Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[lokal AG] Migros Spreitenbach Top Spielsachen zum 1/2 Preis

[lokal AG] Migros Spreitenbach Top Spielsachen zum 1/2 Preis

20

Im Migros Spreitenbach gibts derzeit ganz viele Spielwaren zum 1/2 Preis. Hier gilt: “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”.
Bsp. Lego Technic – Appgesteuerter Cat D11 Bulldozer für Fr. 224.50 (Toppreise: Fr. 336.-)
Wer dies noch in anderen Filialen gesehen hat, bitte in den Kommentaren bekanntgeben.

Habe mal noch einige Fotos gemacht:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    MigiZocker
    Gast
    MigiZocker
    vor 2 Jahre

    Das Brettspiel Catan wird in der Schweiz viel zu teuer verkauft. Bei 35CHF ist auch der halbe Preis noch so viel wie ich bei Amazon normal bezahlt habe :’D

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von MigiZocker
    barry81
    Gast
    barry81
    vor 2 Jahre

    da der cat für 200.- ist ein schnäppchen

    blubber
    Points: 987
    blubber(@blubber)
    vor 2 Jahre

    Wir haben uns den D11 geholt, danke 🙂

    RMeier1985
    Points: 641
    RMeier1985(@rmeier1985)
    vor 2 Jahre

    Von Duplo das Zugset und eine Streckenerweiterung ergattert, dazu das Haus… 1/2 Preis, 20% Duplo Coupon, 5x Cumulus Geburtstagscoupon, perfekt. Danke für die Info!!!

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 2 Jahre

    Ich war heute in der Migros in Allschwil BL. Habe mich mehrheitlich auf Lego Technic konzentriert und da gab es leider nichts. Ein paar kleinere Star Wars Sachen, ein Harry Poter Schloss, Friends und Mariogedöns waren noch zu haben. Wünsche euch viel Spass beim durchstöbern.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16035
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Johnny

    Harry Potter Schloss? Das grosse? 🤩

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Leider nur das kleine …

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 2 Jahre

    Wird ab Montag 75% sein?

    SpaceParrot
    Points: 1477
    SpaceParrot(@nick19games)
    vor 2 Jahre

    Ich konnte mir etwas Gravitrax (welches aber auf Amazon teilweise die gleichen/besseren Preise hat) und ein Brettspiel sichern, sonst gab es in meiner Filiale leider nur noch so Plastik-Zeugs was man nicht so gut verschenken kann.. 🤔

    Anna Nisa
    Points: 1992
    Anna Nisa(@nisa95)
    vor 2 Jahre

    Bei uns hat auch Coop Spielwaren für 50% sind auch echt coole Sachen dabei

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen