Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

[lokal AG / BE / SO] vom 1. – 3.9.2021 für M-Member-Mitglieder 5x Cumulus Punkte bei Migros (Genossenschaft Migros Aare) plus 12 weitere Member-September-Angebote

0
Migros
Dealbewertung+13
Dealbewertung+13

Vom 1. bis 3. September 2021 gibt es in den Supermärkten und VOI Migros-Partnern in den Kantonen Aargau, Bern und Solothurn für alle Migros-Member-Mitglieder 5-fache Cumulus-Punkte. Mehr Infos finden sich hier.

Zudem gibt es im “Member-September” noch weitere Vorteile wie…

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3363
vor 23 Tage

FYI: Member ist nur der neue Name für Migros-Genossenschafter*in. Es ist also keine neue Mitgliedschaft in irgendeinem Club oder Abo notwendig.

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3363
vor 22 Tage

Eine wichtige Information, die im Werbetext gar nicht klar wird: es handelt sich hier um Bons. Jeder Bon kann pro Cumulus-Nummer nur einmal eingelöst werden. Es gibt also nicht automatisch bei jedem Einkauf im Aktionszeitraum die zusätzlichen Punkte, sondern nur bei einem Einkauf, und auch nur, wenn man den Bon einlöst. Die Bons gibts physisch im aktuellen Migros-Magazin und digital in der App.

Ale
Points: 1111
Ale
vor 23 Tage

Heisst das, wenn ich in der Migros Aare einkaufe aber vom Nachbar Kanton komme es auch gültig ist? Oder zählt der Wohnort vom Mitglied?

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3363
vor 23 Tage
Antwort auf  Ale

Du musst Genossenschafter in der Genossenschaft Aare sein und in Filialen der Genossenschaft Aare einkaufen. Also nein, wenn du im falschen Kanton wohnst hast du sehr wahrscheinlich Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet vor 23 Tage von christian
steiev
Points: 9
vor 22 Tage
Antwort auf  Ale

Wenn du häufig in der Migros Aare einkaufen gehst, kannst du auch trotz Wohnsitz in einem anderen Kanton beim Support nachfragen, ob du deine Genossenschaftsmitgliedschaft zur Migros Aare wechseln darfst. Vielleicht klappt das ja. Macht halt insofern Sinn, wenn man auf der Kantonsgrenze wohnt

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen