Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

[lokal] 1. August Massage Angebot von Zurich-Thai-Massage

Dealbewertung+1
CHF 65.- CHF 120.- Zum Deal
Dealbewertung+1
CHF 65.- CHF 120.- Zum Deal

Zurich-Thai-Massage & Spa bietet für die Ersten August einen Sonderrabatt von 35% auf alle Massage Angebote an. So kann man zum Beispiel entspannt in den ersten August starten mit 2 Stunden Thai Massage für 117.- CHF. Oder eine Stunde Paar-Massage für 130.- CHF.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
hanselmannDastonieRonnytstmelMuslero Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Muelli
Mitglied
Apireon
Mitglied

Direktlink führt zZ auf eine Website, die einen Fehler anzeigt…

JenDi
Mitglied

🤔 bei mir geht der Link. Vielleicht mal Hauptseite probieren https://www.zurich-thai-massage.ch

Dastonie
Mitglied

Ich war im Zuge der letzten Aktion dort. Kleine Räumlichkeiten, aber dafür wirklich guter Service. Liegt durch die zentrale Lage perfekt für Mittagspause 🙂

Sehr angenehm war dazu, dass auch Kartenzahlung möglich ist.

tstm
Mitglied

sind diese massagen mit happyend?

elMuslero
Gast
elMuslero

Aus meiner Erfahrung kann das individuell verhandelt werden 😉

tstm
Mitglied

was kostet es nach deiner erfahrung?

Ronny
Gast
Ronny

Gibts das auch ohne?! Kann man ja gleich bei Muttern sich durchkneten lassen.

Dastonie
Mitglied

Total lustig. NICHT
Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei… ^^

Vermutlich haben die Leute mit solchen Kommentaren maximal feuchte Träume.

hanselmann
Mitglied

Alles Spiesser, die Frage ist doch lustig…

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen