Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LOGITECH Z625 2.1 Lautsprechersystem (Schwarz) bei MediaMarkt

LOGITECH Z625 2.1 Lautsprechersystem (Schwarz) bei MediaMarkt

CHF 119.- CHF 148.- -20% Zum Deal
1

Bei MediaMarkt gibt es aktuell das LOGITECH Z625 2.1 Lautsprechersystem (Schwarz) zum Aktionspreis von CHF 119.- zu kaufen.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 148.-

Das Angebot ist gültig bis zum 24.12.2023 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Zwei Satellitenlautsprecher mit je 35 Watt RMS und ein Subwoofer mit 130 Watt RMS
  • Schnittstellen: 1x Optisch, 2x 3,5 mm, 1x Cinch und 1x Kopfhörerbuchse
  • Separate Drehregler für Lautstärke und Bass – gut erreichbar am rechten Satelliten
  • Kein Umstecken zum Wechseln der Audioquellen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3589
    Tom(@timothymcgee)
    vor 5 Monate

    Sry aber ich habe das gleiche System vor ein paar Jahren für 79.- gekauft. Der Preis ist selbst mit Teuerung ein Witz

    propi62
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 734
    propi62(@propi62)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Tom

    das Gerät ist aber nach über 10 jahren immer noch top. hatte es bei release gekauft im 2011, dann weitergegeben und zwischenzeitlich andere anlagen getestet und war nie zufrieden: bose companion, logitech z533 und krk rokit 5, am schluss wieder zurück auf die z623 (gebraucht über ricardo)

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von propi62
    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2851
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  propi62

    da werden Erinnerungen wach
    Die legendäre Z-5500 🤩

    Cherokee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1143
    Cherokee(@cherokee)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  propi62

    😀 Sensationell! Genau das gleiche ist mir auch widerfahren. Meine Hausherrin meinte die Anlage sei zu laut wenn ich betrunken Sound höre. Also habe ich sie für 60 Franken auf ricardo als Fixpreis verkauft. Danach nach 3 verschiedenen Alternativen, welche mich schlichtweg nicht befriedigten, 3 Jahre später für 30 Stutz wieder auf ricardo ersteigert. Der geht nicht mehr weg

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen