Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Logitech Z623 2.1 Soundsystem für 99CHF bei Galaxus

1
Galaxus
Dealbewertung+9
CHF 99.- CHF 148.77 Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 99.- CHF 148.77 Zum Deal

Hallo

Bei Galaxus gibt es gerade das Logitech Z623 2.1 Soundsystem. Es gehört wohl eher zu den “Effekt-Systemen”, man kann also kein audiophiles Klangerlebnis erwarten, aber für Youtube-Videos und normales Gaming reicht es. Der Bass ist sehr kräftig!

Ich wollte gestern schon einen Eintrag machen, weil auf Amazon das Logitech Z625 im Angebot ist für 140CHF. Das Z623 und Z625 unterscheiden sich im Prinzip nur darin, dass das Z625 einen digitalen, optischen Eingang zusätzlich besitzt. Galaxus ist mitgegangen mit dem Angebotspreis.

Link Amazon für Logitech Z625:

 

Das Z625 gibts bei Galexus für 159CHF, aber klar das “bessere” Angebot ist das Z623 für 99CHF.

https://www.galaxus.ch/de/s1/product/logitech-z623-pc-lautsprecher-239993

Daten

  • Starkes Sound System: Die Logitech Z623 2.1-Lautsprecher erzeugen dank 400-Watt-Spitzenleistung und 200-Watt-RMS-Leistung, einen voluminösen und einzigartigen Stereoklang
  • Perfektes Sound-Zusammenspiel: Der Subwoofer liefert tiefe, grollende Basstöne, während die zwei Seitenlautsprecher sämtliche Höhen klar und rein übersetzen
  • Vielseitig: Bis zu drei kompatible Geräte lassen sich gleichzeitig via 3,5-mm-Klinkenanschluss und Cinch-Anschlüsse mit dem Logitech 2.1-Sound System verbinden
  • Maße: Subwoofer: 284 mm x 305 mm x 266 mm, Rechter Satellitenlautsprecher: 196 mm x 117 mm x 126 mm, Linker Satellitenlautsprecher: 196 mm x 117 mm x 126 mm
  • Lieferumfang: 2 HiFi-Boxen, 1 Subwoofer, 3,5-mm-Audioeingangskabel, Lautsprecherkabel, Bedienungsanleitung
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
gentux
Points: 309
vor 21 Tage

Habe gestern auch den Deal reingesetzt, dann aber vor der Freischaltung gelöscht, weil es das Set in der Vergangenheit schon öfters günstiger gab (wobei das schon länger her ist).

Ich wollte die auch kaufen, aber habe mich nach etwas längerer Recherche doch für die Klipsch Promedia entschieden. Die Qualität soll bei Logitech nicht so gut sein.

Aarepirat
Points: 241
vor 21 Tage

Ich habe die schon seit vielen Jahren. Für den Preis sehr stark, wenn man den basslastigen Sound gut findet (Bass regelbar). Kann mit doppelt so teuren Anlagen mithalten, aber gibt natürlich klanglich besseres.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen