Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LOGITECH Pro X Superlight Maus (Kabellos, Gaming) bei Microspot

LOGITECH Pro X Superlight Maus (Kabellos, Gaming) bei Microspot

CHF 79.- CHF 99.95 -21% Zum Deal
14

Bei Microspot gibt es aktuell die LOGITECH Pro X Superlight Maus (Kabellos, Gaming) zum Aktionspreis von CHF 79.- zu ergattern. Für viele ist die Gaming-Maus das Nonplusultra für Shooter, und fast 50% der professionellen Spieler verwenden diese Maus bei Wettkämpfen.

Die Maus ist ebenfalls in der Farbe Rot erhältlich.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 99.95.-

Das Angebot ist gültig bis zum 17.09.2023 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Schnelle Drahtlosverbindung über USB-A «LIGHTSPEED»-Funkempfänger (kann in Maus verstaut werden)
  • Hochpräziser, energieeffizienter «HERO 25K»-Sensor für glättungsloses, konsistentes Tracking im gesamten DPI-Bereich
  • PTFE-Füsse- verleihen eine optimale Gleitfähigkeit und eine flüssigere Verbindung
  • 5 programmierbare Tasten, anpassbare DPI-Geschwindigkeit (von 100 bis 25.600 dpi)
  • Nur 63 g Gewicht für extrem agiles Handling
  • Kompatibel mit der kabellosen POWERPLAY-Ladetechnologie von Logitech

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    xSUPERLIGHT
    Gast
    xSUPERLIGHT
    vor 29 Tage

    Habe mir schon seit längerer Zeit überlegt diese Maus zu holen und musste nun zuschnappen. Vielen Dank fürs posten!

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6006
    vor 29 Tage
    Antwort auf  A1no

    Ist meiner Meinung nach sogar super wenn man nicht (oder nur selten) zockt 😉 Ich finde vor allem das schlichte Design super. Und wenn sie dazu noch superleicht ist, umso besser 😃

    Saro
    Points: 626
    vor 29 Tage
    Antwort auf  xSUPERLIGHT

    kann sie ebenfalls nur wärmstens empfehlen, kein kabel, keine verzögerung und super leicht, einfach topp.

    DarkDampSquib
    Points: 290
    vor 29 Tage
    Antwort auf  xSUPERLIGHT

    Habe ich mir auch schon überlegt. Aber eine Maus mit Micro-USB werde ich mir nicht mehr kaufen

    KekwWarrior
    Points: 222
    vor 28 Tage
    Antwort auf  DarkDampSquib

    Was hat Micro USB mit der performance der Maus zu tun? Man ladet sie ledeglich auf mit Micro USB und das wars.

    makeitra1n
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3804
    vor 28 Tage
    Antwort auf  KekwWarrior

    Weil MicroUSB veraltet ist und mittlerweile nicht mehr jeder ein microUSB zuhause liegen hat.

    KekwWarrior
    Points: 222
    vor 28 Tage
    Antwort auf  makeitra1n

    Ja aber es kommt ja eins mitgeliefert mit welchem man die Maus aufladen kann ohne Probleme. Wieso ein Problem erzeugen wo keins ist? Die Maus hält bei mir sowieso 1 Monat und da stört es mich nicht kurz den Dongle zu entfernen um die Maus aufzuladen.

    makeitra1n
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3804
    vor 28 Tage
    Antwort auf  KekwWarrior

    Ja allerdings will auch ich nichtmehr 10 verschiedene Ladekabel zuhause herumliegen haben wenn der heutige Standard USB-C ist. Kann also gut verstehen weshalb sich DarkDampSquib gegen den Kauf entschieden hat.

    KekwWarrior
    Points: 222
    vor 28 Tage
    Antwort auf  makeitra1n

    Ja aber das Kabel ist meistens sowieso immer am PC angeschlossen, da die Maus in der Nähe des Receivers ist. Man hat dann 1 Micro USB, welches immer am Schreibtisch ist und das stört meiner Meinung nach gar nicht. Ich würde meine Maus auch nie mit einem Drittanbieter Kabel aufladen, auch wenn sie USB-C hätte.

    DreiG
    Gast
    DreiG
    vor 28 Tage

    Mittlerweile gibt es ein Nachfolgermodell

    DreiG
    Gast
    DreiG
    vor 28 Tage
    Antwort auf  DreiG

    Wieso minus? War nur ein Hinweis 🤷‍♂️ Coole Community hier

    Preispirat Black Friday
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen