Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech MX Vertical Maus

Logitech MX Vertical Maus

CHF 69.- CHF 88.70 -22% Zum Deal
8

Bei Microspot gibt es zum Black Friday die Logitech MX Vertical zum Bestpreis von CHF 69 inklusive Versand. Scheint so ziemlich die beste ergonomische Maus auf dem Markt zu sein, zumindest laut diversen Tests. Perfekt also, wenn Ihr Probleme mit Eurem Arm habt (Stichwort Tennisarm).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7362
    vor 2 Jahre

    Ich kann das Gerät aus eigener Erfahrung ganz herzlich empfehlen.
    Arbeitete doch weit über 10 Jahre mit einer Logi M705 “Marathon Mouse” –
    aber die Maus ist stärker als mein Arm.

    Der Arzt diagnostizierte einen “Golf-Arm” (Maus-Arm ist im ICD10 anscheinend nicht) und stieg um auf den MX Vertical.
    Sofort spürte ich den Unterschied zwischen der verdrehten Armhaltung bei einer Maus und der absolut natürlichen Haltung beim MX Vertical.

    Zur Ergo- und Physiotherapie ging ich nicht – und nach 4 Wochen MX Vertical war der Arm wieder gut. Und wenn ich heute nur ein paar Stunden zur Maus zurückkehre, so spüre ich nach einer Stunden wieder.

    PS: Hab zuerst den MX ERGO ausprobiert – ein (zu wenig) aufstellbarer Trackball. Ich denke, den kann man sich schenken – der ist auch aufgestellt noch zu flach um die Drehung zu vermeiden.

    Danke für Den Deal!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen