Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LOGITECH MX Master 3S kabellose Maus in Grau / Schwarz bei microspot

LOGITECH MX Master 3S kabellose Maus in Grau / Schwarz bei microspot

CHF 74.- CHF 79.90 / 92.60 -7% Zum Deal
20

Bei microspot gibt’s aktuell die neuste Version der beliebten MX Master Maus, die MX Master 3S, in Aktion für 74 Franken! Zur Auswahl stehen die Farben Schwarz und Grau. Die Preise der Konkurrenz bewegen sich sonst bei 79.90 für die schwarze resp. 92.60 für die graue Maus.

  • Hochpräziser optischer 8K-Sensor: Tracking auf praktisch jeder Oberfläche
  • Komfortable, für Rechtshänder optimierte, geschwungene Form
  • Ultraschnelles und besonders leises Scrollen mit MagSpeed-Rad, programmierbares Daumen-Scrollrad, Leise klickende Tasten
  • Zwei kabellose Verbindungsoptionen: «Logi-Bolt»-Empfänger und Bluetooth Low Energy, Koppelung mit bis zu drei Geräten
  • Wiederaufladbarer Akku (500 mAh), 1 Minute Laden für bis zu 3 Stunden Laufzeit
  • «Logitech Flow»-Technologie: nahtloses Verschieben von Dateien zwischen mehreren Rechnern

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    hayone91
    vor 9 Monate

    Benutze diese Mouse seit ca 3 monaten, sehr angenehm und handlich. Kann Ich nur empfehlen.

    Shadowhunt3r
    vor 9 Monate
    Antwort auf  hayone91

    Gibt es hier einen internen Speicher? Würde sie gerne im Büro ohne zusätzliche Software nutzen und hier allenfalls die dpi einstellen können je nach Bedarf…

    makeitra1n
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Shadowhunt3r

    Nein. Logi Options+ wird dafür benötigt soweit ich weiss.

    Schpitz
    vor 9 Monate

    Eine Kaufempfehlung auch von mir. Ich bin von der Apple Magic Mouse umgestiegen und es fühlte sich an wie eine Neugeburt. Hätte ich schon lange tun sollen. Das induktive Scrollwheel ist der Hammer. Ich benutze sie nun seit einem halben Jahr.

    Frownarrior
    Gast
    Frownarrior
    vor 9 Monate

    Die neue Auflage der Maus hat sehr weichen und schwamige Switches. Fürs Gaming gar nicht zu empfeheln. Ich benutze die neuauflage im Büro und für das ist sie perfekt. Wegen den neuen Switchs ist sie undglaublich leise. Sie ist angenehm in der hand und bitet mit den seitlichen Scrollrad tolle funktionen.

    ABER ein riesen ABER!. ich weis nicht was Logitec gemacht hat, aber die Akkulaufzeit ist grottig. ! Die Angaben sind weit entfernt von der Realität. Ich muss meine Maus mid. 1x alle 3-4 Wochen laden. Das klingt an sicht gut, aber nicht ansatzweise kommt das an die “versprochenen” 70 Tage. Im Büro ist dies sehr ärgerlich. Wir haben keine Ports auf unseren Schreibtischen somit kann ich die Maus nicht Laden und benutzen. Der Indikator, dass der Akku schwach ist, ist praktisch nicht bemerkbar. Die Maus habe ich erst seit 5MT im Einsatz.

    Alles andere ist super, aber die “geringe” Akkulaufzeit, sowie die “fehlende” sichtbare Anzeige das dieser schwach ist, hält mich von einem wiederkauf ab.

    Sam123
    Gast
    Sam123
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Frownarrior

    Die Akkulaufzeit dürfte, wenn schon in den Specs höher Angegeben, tatsächlich etwas länger sein. Die Anzeige ist aber meiner Meinung nach gut zu sehen. Rotes Lämpchen an der Maus sowie bei installierter Software auch die Popup Anzeige auf dem Bildschirm. Absolute Kaufempfehlung.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen