Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech MX Master 3

Logitech MX Master 3

CHF 69.- CHF 84.90 -19% Zum Deal
14

Bei Digitec und Galaxus ist die MX Master 3 Wireless-Maus von Logitech wieder zum Aktionspreis von CHF 69.- erhältlich. Es stehen die grafitfarbene und die silberne Variante zur Verfügung. Die “for Mac” Variante ist ebenfalls zum gleichen Preis erhältlich.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Flieger
    Gast
    Flieger
    vor 2 Jahre

    Grad gekauft, danke. Hinweis: Wer den Blickdeal für die Logitech Craft Tastatur verpasst hat: Bei Digitec und Galaxus ist sie nun auch grad wieder auf 109.- gesunken. Zwar kein Bestpreis, aber nah dran.

    Roccatron
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 662
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Flieger

    Danke 😀 Hab gleich zugeschlagen, allerdings die Logitech G G915 Lightspeed GL Tactile für CHF 159.-statt 199.- genommen 😅

    Vossi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 61583
    vor 2 Jahre

    Willkommen und Glückwunsch zu deinem ersten Deal!:)

    hans
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1737
    vor 2 Jahre

    Hat jemand einen Tipp zu einer Alternative zur Logitech Options Software? Ist bei mir mit einem der Updates zu träge geworden. Ich weiss, dass ich früher irgendwas wie Auto-Hot-Key nutzte, aber eigentlich will ich nur paar Knöpfe belegen. Geht das vielleicht auch direkt über die Registry?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen