Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Logitech MX Master 2S kabellose Maus bei Jelmoli

0
Jelmoli-Shop
Dealbewertung+12
CHF 59.90 CHF 68.- Zum Deal
Dealbewertung+12
CHF 59.90 CHF 68.- Zum Deal

Im Jelmoli Shop gibt’s derzeit die kabellose Maus MX Master 2S zum Aktionspreis von CHF 59.90. Laut Recherche soll der Vergleichspreis hier bei etwa 68 Franken von Amazon liegen.

  • Hochpräzises Tracking auf praktisch jeder Oberfläche
  • Komfortable, für Rechtshänder optimierte, geschwungene Form
  • Programmierbares Daumenrad, Scrollrad mit automatischer Geschwindigkeitsanpassung
  • Zwei kabellose Verbindungsoptionen: «Unifying»-Empfänger und Bluetooth Smart
  • «Easy Switch»-Technologie: Koppelung mit bis zu drei Geräten
  • «Logitech Flow»-Technologie: nahtloses Verschieben von Dateien zwischen mehreren Rechnern

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Altcoindialer
Points: 455
vor 25 Tage

Eine super Maus, welche ewig hält.

Desmond 🏴
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4639
vor 24 Tage
Antwort auf  Altcoindialer

Wirklich die beste Maus die ich jemals hatte. Leider ist es jedoch in meinem Fall nicht so gut bestellt um die Langlebigkeit. Habe schon einige durch und alle halten immer etwas gleich lang…

Zuletzt bearbeitet vor 24 Tage von Desmond 🏴
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7157
vor 25 Tage

Und welche findet ihr besser?
Die MX Master 2S oder die MX Master 3?
Weil ich habe noch die Perfomance MX, und die hat langsam Ermüdungserscheinungen.

Nachtrag:
Für den Laptop habe ich auch noch die kleinere MX Anywhere 2S 😉

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tage von Muelli
Altcoindialer
Points: 455
vor 24 Tage
Antwort auf  Muelli

Je nach Preis bzw. Handgefühl, welche besser zu dir passt.

blaaa
Gast
blaaa
vor 24 Tage
Antwort auf  Muelli

Schau dir die Seitentasten an. Ich kann mich überhaupt nicht mit den Seitentasten von 2S anfreunden. Die sind übereinander statt nebeneinander. Geht gar nicht…!
Bei Master 3 ist es wieder “normal” angeordnet – wie man’s normalerweise erwartet.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen