Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech MX Keys Plus kabellose Tastatur bei melectronics zum neuen Bestpreis

Logitech MX Keys Plus kabellose Tastatur bei melectronics zum neuen Bestpreis

CHF 72.95 CHF 97.60 -25%
Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
15

Bei melectronics gibt’s derzeit die kabellose Tastatur Logitech MX Keys Plus zum Aktionspreis von CHF 82.95. Wenn ihr euch allerdings noch zum Newsletter von melectronics anmeldet, könnt ihr weitere 10 Franken sparen! Der bisherige Bestpreis lag bei 79.90 Franken.

Das Angebot gilt noch bis zum 06.12.!

  • Tastatur im Schweizer Layout (QWERTZ)
  • Kreisförmig konkave geformte Tasten für angenehmes und präzises Tippgefühl
  • Hintergrundbeleuchtung passt sich den Lichtverhältnissen an und schaltet sich ein sobald die Tastatur berührt wird.
  • FLOW-Steuerung von mehreren Computern bei gleichzeitiger Nutzung einer FLOW-kompatiblen Maus
  • Wiederaufladbarer Akku, bis zu 10 Tage Akkulaufzeit (5 Monate ohne Hintergrundbeleuchtung)
  • Abnehmbare Handgelenkauflage

Ich bin selber ein häufiger Benutzer dieser Tastatur und sie ist wirklich äusserst angenehm auch für längere Texte. Das Vertippen passiert mir auch deutlich weniger oft wie mit der mechanischen Tastatur (auf der ich nun diesen Text tippe und mich aufrege, dass ich nicht meine MX Keys habe 🙁 )

Hier noch eine Kritik dazu:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    A1no
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 138505
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Gerne doch Piraten König CrAnkLegend 😂😎

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von A1no
    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 2 Jahre

    Für alle mit Mac die keine Handauflage möchten => Hier ist es günstiger: https://www.preispirat.ch/logitech-mx-keys-fuer-mac-ch-layout-in-space-grey/ 🙂

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen