Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech MX Keys Plus bei Microspot

Logitech MX Keys Plus bei Microspot

CHF 79.- CHF 92.80 -15% Zum Deal
21

Die Logitech Tastatur MX Keys Plus gibt es aktuell bei Microspot für CHF 79.-
Alternativ bietet Fust diese ebenfalls an, jedoch leicht teuerer (CHF 79.90).
Der nächstbeste Preis liegt bei rund CHF 92.80.

  • Tastatur im Schweizer Layout (QWERTZ)
  • Kreisförmig konkave geformte Tasten für angenehmes und präzises Tippgefühl
  • Hintergrundbeleuchtung passt sich den Lichtverhältnissen an und schaltet sich ein sobald die Tastatur berührt wird.
  • FLOW-Steuerung von mehreren Computern bei gleichzeitiger Nutzung einer FLOW-kompatiblen Maus
  • Wiederaufladbarer Akku, bis zu 10 Tage Akkulaufzeit (5 Monate ohne Hintergrundbeleuchtung)
  • Abnehmbare Handgelenkauflage
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Burner
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 384
    Burner(@burner)
    vor 1 Jahr

    Da letzte Woche gerade noch 59 Franken (oder 49 mit Brack Gutscheinen) nicht so der super Deal sondern eher der regelmässige Aktionpreis

    quoxxer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 562
    quoxxer(@quoxxer)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Burner

    Ist aber die Plus Version mit Ziffernblock. Die Aktion bei Brack war ohne Ziffernblock

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  quoxxer

    Ziffernblock und Handgelenkablage 😉

    Philiam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2838
    Philiam(@philiam)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Handyvergleich

    Muss da Burner recht geben, es war die Plus Version mit Ziffernblock und Handgelenkablage (siehe Preispirat und Daydeal, liegt vor mir 🙂 )

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Philiam

    Und wieso gibts da einen Downvote? Sage ich ja?!

    Burner
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 384
    Burner(@burner)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Handyvergleich

    Vermute mal, weil es eben bei beiden die mit Ziffernblock und Handgelenkablage ist => Also kein Unterschied

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3568
    Tom(@timothymcgee)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Handyvergleich

    öhm.. welche MX Keys hat keinen Ziffernblock, ausser die Mini? Die normale hat doch auch einen? Nur die Handgelenkablage gibts bei der Plus noch dazu wenn ich das richtig sehe.

    Burner
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 384
    Burner(@burner)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  quoxxer

    Genau, wie gesagt die gleiche wie letzte Woche beim Daydeal: https://www.daydeal.ch/logitech-mx-keys-plus-12046

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 386486
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Burner

    Warte dann auf den entsprechenden Zeitmaschinen-Deal von dir mit dem man das Angebot nochmals wahrnehmen kann 👍🏽

    Burner
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 384
    Burner(@burner)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen