Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Logitech MX Keys Plus Advanced bei microspot

0
microspot.ch
Dealbewertung+16
CHF 83.50 CHF 99.80 Zum Deal
Dealbewertung+16
CHF 83.50 CHF 99.80 Zum Deal

Bei microspot gibts derzeit die Office-Tastatur MX Keys Plus Advanced mit Handballenauflage zum Aktionspreis von CHF 83.50. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis bei CHF 99.80.

  • Tastatur im Schweizer Layout (QWERTZ)
  • Kreisförmig konkave geformte Tasten für angenehmes und präzises Tippgefühl
  • Hintergrundbeleuchtung passt sich den Lichtverhältnissen an und schaltet sich ein sobald die Tastatur berührt wird.
  • FLOW-Steuerung von mehreren Computern bei gleichzeitiger Nutzung einer FLOW-kompatiblen Maus
  • Wiederaufladbarer Akku, bis zu 10 Tage Akkulaufzeit (5 Monate ohne Hintergrundbeleuchtung)
  • Abnehmbare Handgelenkauflage

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 9009
vor 4 Monate

Die beste Tastatur die ich je hatte! Super Ergonomie und Hintergrundbeleuchtung mit langer Akkulaufzeit

veb7se
Points: 705
vor 4 Monate
Antwort auf  rags

definitiv!

Mars
Points: 15
vor 4 Monate
Antwort auf  rags

Bei mir springt die Hintergrundbeleuchtung manchmal nicht oder verspätet (2-3sec) an. Habt ihr das auch?
Hängt vielleicht mit Linux zusammen, aber das sollte wohl keine Rolle spielen, wird sicher nicht vom BS gesteuert 🤷‍♂️

Markus
Gast
Markus
vor 4 Monate
Antwort auf  Mars

Bei mir ist es eher umgekehrt, die Hintergrundbeleuchtung geht immer mal wieder an, auch wenn ich gar nicht am PC sitze… Aber ansonsten finde ich es auch die beste Tastatur die ich je hatte.

gentux
Points: 312
vor 4 Monate
Antwort auf  Mars

Bei mir hatte ich das Problem nicht unter Linux (Manjaro) aber ich finde sie zwar toll zum tippen doch mir fehlen die Unterbrechungen zwischen F-Tasten, vielleicht bastle ich mir da was mit zusammengerolltem Klebstreifen oder so. Ich will diese blind finden können. Schade gibt es keine “pure” Version, die einfach vom Layout wie eine normale PC-Tastatur aber mit der Mechanik der Keys ausgerüstet ist.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6323
vor 4 Monate
Antwort auf  rags

Da muss ich rags beipflichten 😉
Die beste Tastatur die ich je hatte.

Am besten finde ich die Umschalttasten für bis zu drei Computer.
Daher ist die Tastatur für bis zu drei PC’s benutzbar.

Ich habe sie für nur 69 CHF bei Mediamarkt gekauft am 18.10.2020 😜

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von Muelli
nils8107
Points: 83
vor 4 Monate

Danke. Soeben bestellt.

Chris
Points: 176
vor 4 Monate

In Kombination mit der Mx Master 3 bestimmt sehr gut.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen