Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech MX Keys Plus Advanced bei microspot

Logitech MX Keys Plus Advanced bei microspot

CHF 83.50 CHF 99.80 -16% Zum Deal
16

Bei microspot gibts derzeit die Office-Tastatur MX Keys Plus Advanced mit Handballenauflage zum Aktionspreis von CHF 83.50. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis bei CHF 99.80.

  • Tastatur im Schweizer Layout (QWERTZ)
  • Kreisförmig konkave geformte Tasten für angenehmes und präzises Tippgefühl
  • Hintergrundbeleuchtung passt sich den Lichtverhältnissen an und schaltet sich ein sobald die Tastatur berührt wird.
  • FLOW-Steuerung von mehreren Computern bei gleichzeitiger Nutzung einer FLOW-kompatiblen Maus
  • Wiederaufladbarer Akku, bis zu 10 Tage Akkulaufzeit (5 Monate ohne Hintergrundbeleuchtung)
  • Abnehmbare Handgelenkauflage

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    nils8107
    Points: 2987
    vor 3 Jahre

    Danke. Soeben bestellt.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15637
    vor 3 Jahre

    Die beste Tastatur die ich je hatte! Super Ergonomie und Hintergrundbeleuchtung mit langer Akkulaufzeit

    veb7se
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1001
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    definitiv!

    Mars
    Points: 1146
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    Bei mir springt die Hintergrundbeleuchtung manchmal nicht oder verspätet (2-3sec) an. Habt ihr das auch?
    Hängt vielleicht mit Linux zusammen, aber das sollte wohl keine Rolle spielen, wird sicher nicht vom BS gesteuert 🤷‍♂️

    Markus
    Gast
    Markus
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mars

    Bei mir ist es eher umgekehrt, die Hintergrundbeleuchtung geht immer mal wieder an, auch wenn ich gar nicht am PC sitze… Aber ansonsten finde ich es auch die beste Tastatur die ich je hatte.

    gentux
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1071
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mars

    Bei mir hatte ich das Problem nicht unter Linux (Manjaro) aber ich finde sie zwar toll zum tippen doch mir fehlen die Unterbrechungen zwischen F-Tasten, vielleicht bastle ich mir da was mit zusammengerolltem Klebstreifen oder so. Ich will diese blind finden können. Schade gibt es keine “pure” Version, die einfach vom Layout wie eine normale PC-Tastatur aber mit der Mechanik der Keys ausgerüstet ist.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12954
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    Da muss ich rags beipflichten 😉
    Die beste Tastatur die ich je hatte.

    Am besten finde ich die Umschalttasten für bis zu drei Computer.
    Daher ist die Tastatur für bis zu drei PC’s benutzbar.

    Ich habe sie für nur 69 CHF bei Mediamarkt gekauft am 18.10.2020 😜

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Muelli
    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    In Kombination mit der Mx Master 3 bestimmt sehr gut.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen