Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Logitech MX Keys kabellose Tastatur bei MediaMarkt

1
MediaMarkt
Dealbewertung+17
CHF 79.- CHF 84.- Zum Deal
Dealbewertung+17
CHF 79.- CHF 84.- Zum Deal

Bei MediaMarkt gibts nun auch die universell einsetzbare (z.B. Windows-PCs) kabellose Tastatur MX Keys zum Aktionspreis von 79 Franken. Laut meiner Recherche liegt der Vergleichspreis zurzeit bei 99 Franken.

Edit: War ja klar dass digitec halbpatzig mitzieht, dort ist sie nun im Vergleich für 84 Franken verfügbar. Dennoch ein solides Angebot!

  • Tastatur im Schweizer Layout (QWERTZ)
  • Kreisförmig konkave geformte Tasten für angenehmes und präzises Tippgefühl
  • Hintergrundbeleuchtung passt sich den Lichtverhältnissen an und schaltet sich ein sobald die Tastatur berührt wird.
  • FLOW-Steuerung von mehreren Computern bei gleichzeitiger Nutzung einer FLOW-kompatiblen Maus
  • Wiederaufladbarer Akku, bis zu 10 Tage Akkulaufzeit (5 Monate ohne Hintergrundbeleuchtung)

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
2 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3069
vor 14 Tage

Aber HALLO – Klare Kaufempfehlung. Ich nutze jahrelang die K800 und bin begeistert.

Wollte aber mal eine Mechanische Tastatur (wie 1986)- kaufte die G915 im November 20.
Die Umstellung ging einigermassen gut – ABER an der G915 nerven zwei Dinge gewaltig:
a) Keine Handballenauflage
b) Die zwar bunte aber dumme Beleuchtung.

Wenn Du von von der K800 auf die G915 wechselst, so merkst DU bei der Beleuchtung zwei RIESENschwächen sofort:

1) Der Näherungssensor fehlt – die G915 bleibt dunkel, bis Du eine Taste drückst. Da man die dunkle Tastatur nicht immer sieht, kann man denn auch mal die falsche Taste drücken. Lästig, dass in einer so teuren Tastatur solche Mankos bestehen.
2) Das zweite Manko der G915 ist, dass nur die untere Hälfte jeder Taste beleuchtet wird. Dh man hat keine Chance, die Zweit- oder Drittbelegung der Tasten zu lesen – auch wenn die Tasten beleuchtet sind. Vielleicht für reine Gamer lustig – aber zum Schreiben extrem mühselig.

Aus diesen Gründen bin ich seit 10 Tagen wieder auf die K800 zurück.
Und ich schätze es ausserordentlich, wenn die Tastatur aufleuchtet, wenn sich meine Hand nähert. Und wenn ich die ganzen Tasten beleuchtet bekomme..

Für mich ist daher nach den gemachten Erfahrungen die K800 klar die bevorzugte Tastatur. Werde mir wohl noch eine zweite kaufen. Danke für den Deal CrAnkLegend.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3069
vor 14 Tage

Bestpreis gem Toppreise bei 51.50 – ist das möglich?

Aktuelle Vergleichspreise sind alle ab 97.- aufwärts.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen