Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech MX Keys for Mac kabellose Tastatur bei Brack

Logitech MX Keys for Mac kabellose Tastatur bei Brack

CHF 59.- CHF 71.- -17% Zum Deal
20

Bei Brack gibts derzeit passend zum MX Master 3 Deal vom morgen die dazugehörige Tastatur MX Keys zum Aktionspreis von 59 Franken. Laut toppreise ein neuer Bestpreis.

  • Tastatur im Schweizer Layout (QWERTZ)
  • Kreisförmig konkave geformte Tasten für angenehmes und präzises Tippgefühl
  • Hintergrundbeleuchtung passt sich den Lichtverhältnissen an und schaltet sich ein sobald die Tastatur berührt wird.
  • FLOW-Steuerung von mehreren Computern bei gleichzeitiger Nutzung einer FLOW-kompatiblen Maus
  • Wiederaufladbarer Akku, bis zu 10 Tage Akkulaufzeit (5 Monate ohne Hintergrundbeleuchtung)
  • Inkl. USB-C-zu-USB-C-Kabel für direkte Verbindung zum Mac und zum Laden der Tastatur

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    vor 3 Jahre

    Tippe ich gerade diesen Kommentar drauf. Ist auch seine 100 CHF wert, eines der besten Keyboards für Nicht-Gamer.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15638
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Kann ich so unterschreiben 🙂

    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1146
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Kann ich bestätigen. Schreibe auch gerade auf dieser Tastatur. Bevor ich diese Tastatur hatte, empfand ich die ThinkPad Tastaturen als die mit Abstand besten. Jetzt gibt es einen neuen Champion.

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3394
    vor 2 Jahre

    Tastatur-Wechsel: Darum verdrängen die MX Keys das Magic Keyboard.
    https://www.digitec.ch/de/page/tastatur-wechsel-darum-verdraengen-die-mx-keys-das-magic-keyboard-19629

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6902
    vor 3 Jahre

    Beim Kauf von Logitech MX-Produkten gäbe es noch einen Monat kostenlos die Adobe Creative Cloud dazu (auch als Verlängerung zu einem bestehenden Abo möglich). Ich weiss, ein Monat ist nicht viel, aber vielleicht kann das ja jemand brauchen. Alternativ kann man auch 2 Monate den Photography Plan auswählen. https://www.logitech.com/de-ch/mx/adobe-creative-cloud-subscription.html

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Zorro
    HansNoetig
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 361
    vor 3 Jahre

    CrAnkLegend Die “Logitech MX Anywhere 3 for Mac” scheint auch Aktion zu sein [1]. Aktueller Bestpreis gemäss Toppreise [2].
    [1] https://www.brack.ch/logitech-mobile-maus-mx-anywhere-3-for-mac-1116350
    [2] https://www.toppreise.ch/price-comparison/Mice/LOGITECH-MX-Anywhere-3-for-Mac-Pale-Grey-910-005991-p625574

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von HansNoetig
    HansNoetig
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 361
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Mag die “grosse” MX Master nicht so oder was möchtest du sagen? :S

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 3 Jahre

    Nice, da die Batterie meiner iMac Tastatur (2011) nicht mehr lange anhält – werde ich profitieren und mir diese kaufen. Danke Crank!

    Philipp
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1871
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bat

    Mac Tastatur vs. die Logitech hier:
    Ich mag meine Mac Tastaturen, tippt sich diese Logitech hier gleich?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen