Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LOGITECH MX Anywhere 3 für Mac Maus Wireless (Weiss/Silber) bei MediaMarkt

LOGITECH MX Anywhere 3 für Mac Maus Wireless (Weiss/Silber) bei MediaMarkt

CHF 55.95 CHF 64.20 -13% Zum Deal
15

Bei MediaMarkt gibt es die LOGITECH MX Anywhere 3 für Mac Maus in der Farbe Weiss/Silber für CHF 55.95.- zu kaufen. Ich selber benutze die Maus auf einem Windows-Laptop und bin absolut zufrieden. Sie kann praktisch alles was der grosse Bruder die Logitech MX Master 3 kann, einfach kompakt in einer kleinen portable Maus verpackt. Top!

Update - 2021.12.31Letzter Aktionstag. Nicht verpassen!

Eine genaue Laufzeit zu der Aktion konnte ich leider nicht finden, aber ich vermute das es bis ende Jahr dem 31.12.21 gültig sein wird, oder solange der Vorrat reicht.

Technische Daten:

  • Produkttyp: Maus
  • Unterstützte Plattformen: MAC, iOS
  • Max. Auflösung: 4.000 DPI
  • Signalübertragung: Kabellos
  • Anzahl Funktionstasten: 6
  • Bluetooth: Ja
  • Anschlüsse: USB-C
  • Akku-Laufzeit: Bis zu 70 Tage mit einer vollen Ladung
  • Besondere Merkmale: Auto-Shift, Horizontales Scrollen: Ja, durch Gedrückthalten der seitlichen Taste während des Scrollens, Akkuladung Nutzungsdauer von drei Stunden mit einer Schnellladung von einer Minute, Optionale Software: Logitech Options und Logitech Flow, Abtastung überall, sogar auf glas
  • Breite (Maus): 65 mm
  • Höhe (Maus): 34.4 mm
  • Tiefe (Maus): 100.5 mm
  • Gewicht (Maus): 99 g

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3525
    Rick(@andrewk)
    vor 2 Jahre

    Super Maus.. warum das Klicken jedoch so laut ist, bleibt mir ein Rätsel…

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12978
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre

    Meine Lieblingsmaus, auf jeder Unterlage benutzbar. 👍
    Kann man umschalten und benutzen für bis zu drei PC’s

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre

    Tolle Maus, kann ich nur empfehlen. Brauche ich auch zum Gamen. Funktioniert sogar auf einem Glastisch.

    Stizzo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1742
    Stizzo(@stizzo)
    vor 2 Jahre

    Not a good price IMHO.
    On Amazon (IT) it is currently at 43,69 € – 48,54 but the discount is applied at the checkout.
    https://www.amazon.it/gp/product/B07W5JHLCB/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A11IL2PNWYJU7H&psc=1

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen