Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech MK540 Advanced kabelloses Set (Tastaturlayout NL)

Logitech MK540 Advanced kabelloses Set (Tastaturlayout NL)

CHF 29.- CHF 49.- -41% Zum Deal
8

Die gut bewertete Logitech MK540 Advanced mit Tastaturlayout NL bei Galaxus für 29,- anstatt ca. 50,- in anderen Shops

 

Das MK540 Advanced Tastatur-Maus-Set wurde speziell für Präzision, Bedienkomfort und Zuverlässigkeit entwickelt und bietet ein sofort vertrautes Benutzererlebnis. Die Tastatur in Standardgrösse verfügt über Tasten in vertrauter Form, Grösse und Textur – und die geschwungen geformte und beidhändig bedienbare Maus wurde speziell entwickelt, um sich bequem an die Passform jeder Handfläche anzupassen. Tastatur und Maus müssen nur mit einem winzigen Logitech Unifying USB-Empfänger verbunden werden. Sie profitieren von einer zuverlässigen – verschlüsselten – kabellosen Verbindung von bis zu 10 m, praktisch ohne Verzögerungen oder Ausfälle

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ap001
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 620
    vor 1 Jahr

    Tastaturlayout NL 🙂

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ap001

    Erstaunlich, dass sie sogar so was mehr als 20 Stk auf Lager haben. 😀

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3139
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ap001

    CH-Layout kostet 47,30 CHF

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ap001

    Haha. Und ich hatte mich schon kurz “geärgert”, dass ich letzte Woche zwei Stück bei Media Markt für 37.– bestellt habe 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen