Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech Lautsprecher MX Sound bei officeworld

Logitech Lautsprecher MX Sound bei officeworld

CHF 38.65 CHF 64.- -40% Zum Deal
5

Bei Officeworld erhält man den Logitech Lautsprecher MX Sound für CHF 29.75. Zuzüglich CHF 8.90 für die Lieferung macht total CHF 38.65 Zweitbester Preis in der Schweiz beträgt CHF 64.- das ist gleichzeitig auch der Bestpreis.

  • Verbindung drahtlos über Bluetooth oder verkabelt über zwei 3,5-mm-Eingänge
  • Bis zu zwei Bluetooth-Geräte und ein analoges Gerät gleichzeitig koppeln und einfach per Knopfdruck wechseln
  • Kräftiger, klarer Sound mit 24 Watt RMS
  • Intuitive Bedienung über bewegungsaktivierte, hintergrundbeleuchtete Bedienelemente

Jede Komponente für MX Sound wurde mit äusserster Sorgfalt ausgewählt, von den High-End-Lautsprechern über das edle Material zu den bewegungsaktivierten, hintergrundbeleuchteten Bedienelementen, um ein überragendes Klangerlebnis in einem wunderschönen Design zu ermöglichen. Der Ton wird über Bluetooth oder eine kabelgebundene Verbindung wiedergegeben, und ein übergangsloses Umschalten zwischen den beiden Wiedergabemethoden ist über die Logitech Easy-Switch-Funktion möglich. Geniessen Sie ein aussergewöhnliches Klangerlebnis auf Ihrem Schreibtisch.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    twentybucks
    Points: 1096
    twentybucks(@twentybucks)
    vor 4 Jahre

    Danke dir, hab bestellt 🙂

    sviiimue
    Gast
    sviiimue
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  twentybucks

    Hast Du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten? Habe auch bestellt, aber bis heute Morgen nichts erhalten…normal bei Office World? Der Artikel ist nun “Ausverkauft”

    twentybucks
    Points: 1096
    twentybucks(@twentybucks)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  sviiimue

    Hoi @sviiimue , ich habe eine Bestell-Bestätigung erhalten aber noch keine versand bestätigung.
    LG

    Mikel
    Gast
    Mikel
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  twentybucks

    war wohl ein preisfehler. ich habe gerade vom kundendienst ein storno bekommen. artikel sei ausverkauft und sie können auch beim lieferant keine mehr bestellen. zum zeitpunkt als ich bestellt hatte, gab es noch verfügbarkeit in den läden und der artikel hätte am nächsten tag geliefert werden sollen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen