Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech G915 Lightspeed Wireless mechanische Gaming-Tastatur bei DayDeal

Logitech G915 Lightspeed Wireless mechanische Gaming-Tastatur bei DayDeal

CHF 119.- CHF 159.90 -26% Zum Deal
8

Bei DayDeal gibt’s heute die mechanische Tastatur Logitech G915 Lightspeed zum Aktionspreis von 119 Franken. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise anderer Händler derzeit bei knapp 160 Franken. Kurz vor dem Black Friday 2021 gab es die Tastatur allerdings für 10 Franken weniger, also ist dieser deal “nur” nahe am Bestpreis 😉

  • CH-Tastaturlayout, 5 programmierbare Makro-Tasten
  • Schnelle Drahtlosverbindung über USB-«LIGHTSPEED»-Funkempfänger (1 ms) oder Bluetooth
  • Mechanische Low-Profile GL Tactile-Switches
  • Robustes Design aus Aluminium
  • Konfigurierbare «LIGHTSYNC»-RGB-Beleuchtung
  • Medientasten, Profil-Tasten, Lautstärkeregler

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    AllFinator
    Points: 1483
    vor 1 Monat

    Habe die auch und finde sie super. Einziges Manko ist dass die Kanten oben und unten doch recht scharf sind…

    Altcoindialer
    Gast
    Altcoindialer
    vor 1 Monat
    Antwort auf  AllFinator

    Bei mir überhaupt nicht.

    Bazz
    Points: 566
    vor 1 Monat

    Habe die selbst und finde sie super. Einzig die Bluetooth Funktion frisst den Akku ziemlich schnell leer. Die normale Funkverbindung hält aber lange.

    DaveTheBrave
    Points: 1070
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Bazz

    Hab die Kabelgebundene version (G815) bin zufrieden damit.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von DaveTheBrave
    Altcoindialer
    Gast
    Altcoindialer
    vor 1 Monat
    Antwort auf  DaveTheBrave

    Ich ebenfalls. Ich würde mir nie wieder eine Kabellose Tastatur zulegen.

    CHeasy
    Gast
    CHeasy
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Altcoindialer

    Ich hab die G815 und die G915. Nutze die G915 jedoch nur mittels Lightspeed-Verbindung in Verbindung mit G502 LS… Kann nur sagen super Tastaturen… Kann ich echt jedem nur empfehlen

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen