Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech G815 RGB Tastatur

Logitech G815 RGB Tastatur

CHF 99.95 Zum Deal
10

Logitech Tastatur mit flachen GL Tactile Switches. 5 programmierbaren G Tasten und ein USB Anschluss für z.bsp. die Maus.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 3 Jahre

    Habe die letzten Wochen intensiver nach einer Tastatur geschaut und bin dabei auch über das Modell gestolpert und habe es im MM auch “Probe geschrieben”.
    Flachere Tasten und sehr flaches Design, sehr angenehmes Schreibgefühl, akustisch angenehmes Feedback (die Sounds bei Logitech auf der Webseite spiegeln die Realität nicht wider, hatte die tactile Variante unter den Fingern).

    Der riesen Blocker für mich war die Tatsache dass die Sonderbelegungen der Tasten (§$%&/( usw.) NICHT beleuchtet sind.

    Die Multimedia Tasten sind ein harter Fallback in Ruberdome Zeiten, aber das ist bei den Tasten verschmerzbar. Wäre die Tasten “richtig” beleuchtet, würde die Tastatur nun vermutlich auf meinem Schreibtisch liegen.

    Der Deal hingegen ist wirklich stark und unterbietet auch den Preis den Amazon vor dem BF dafür aufgerufen hat bei weitem. Wen die obigen Punkte nicht stört, bekommt eine wirklich gute Tastatur.

    Blaaa
    Gast
    Blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Patrick

    Danke für den Bericht.
    Sie wäre perfekt gewesen, hätte sie auf der linken Seite nicht noch Zusatztasten. Die Tastatur soll nicht noch extra breiter werden. Ausserdem ist meine Standardposition ALT + TAB. Kein Witz 😂 Auch zuhause 🙃

    Blaaa
    Gast
    Blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  babu

    Ui, die ist aber dann wirklich flach. Wie die beliebte MX Keys. Golche Gamer-Tastaturen, die sooo flach (und unlebendig 😅) sind, gibt’s glaube ich gar nicht.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen