Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech G604 Lightspeed Gaming Maus für CHF 84.40 bei Digitec / Galaxus

Logitech G604 Lightspeed Gaming Maus für CHF 84.40 bei Digitec / Galaxus

CHF 84.40 CHF 131.50 -36% Zum Deal
9

Aktuell bekommt Ihr die Logitech G604 Lightspeed Gaming Maus für CHF 84.40 bei Digitec / Galaxus. Der nächstbeste Preis liegt bei CHF 131.50.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2810
    EMkaEL(@emkael)
    vor 3 Jahre

    habe die maus seit ca. einem halben jahr im einsatz und bin sehr zufrieden! sie ist formschön und ergonimisch (für rechtshänder) und mit ihren vielen tasten ist man für alle aufgaben gerüstet, nicht nur für gaming. davor hatte ich den “vorgänger” G602 welche leider kein tilt-wheel hatte. habe seit ewigkeiten nur noch kabellose mäuse im einsatz, die erste hatte sogar noch einen kugel unten drin. verzögerungen wegen funk sind schon lange nicht mehr zu spüren, auch wenn dies funkgegner gerne immer wieder als nachteil verkaufen wollen. die batterie hält auch ewig durch, da muss man sich keine sorgen machen. wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann wäre es das etwas laute mausrad.
    der preis ist gut, aber ich hatte sie am 28.12.19 für 69.- bei digitec gekauft.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6934
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre

    Ist leider ein ziemlich hässliches Stück schwarzer Plastik, zu einem meiner Meinung nach immer noch etwas zu teuren Preis.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen