Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech G Pro X Gaming Headset (Over-Ear, Schwarz)

Logitech G Pro X Gaming Headset (Over-Ear, Schwarz)

CHF 89.- CHF 109.- -18% Zum Deal
10

Aktuell gibt’s dieses tolle Headset zu einem guten Preis bei Media Markt.

  • «Pro-G»-50-MM-Lautsprecher mit Hybrid-Mesh-Material für verzerrungsfreien Klang
  • Robustes Design mit Gabel aus Aluminium und Kopfbügel aus Stahl
  • Hochwertige, geräuschisolierende Over-Ear-Ohrpolster aus Kunstleder
  • «BLUE VO!CE»-Mikrofontechnologie für konsistente In-Game-Kommunikation in Studioqualität
  • 7.1 Surround Sound (DTS Headphone:X 2.0) für die räumliche Klangwiedergabe
  • Verkabelte Anbindung über 3.5mm Audiokabel (Lautstärkeregelung/Stummschaltung) und externe USB-Soundkarte

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    Yuna(@yuna)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Also ich habe dieses Headset vor ein paar Monaten gekauft, nachdem ich überall nur gute Bewertungen lass und nicht 300fr+ zahlen wollte.

    Fazit: Sehr empfehlenswert! Sehr angenehm zu tragen (vorallem beim Gaming nice), Tonqualität super, sie wirken sehr stabil, Mikrofon qualität sehr gut (fast zu gut, die anderen zuhörer waren bisschen irritiert), Mikrofon ist abnehmbar und ja… in allem wirklich positiv, ich möchte es nicht mehr missen. Hatte davor ein anderes Logitech Wireless headset aber das hatte 2x Störungen+Akku war viel zu schnell leer.

    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2325
    Gabriel(@gabriel)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Ich habe das Headset ohne blue Technologie und kann es empfehlen. Einzig das Mikro wird etwas schnell locker, aber der Sound ist ziemlich gut. Schön ausgeglichen und nicht so blächern wie andere Headsets

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Danke euch! Ist bestellt

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von prancer
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen