Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech Craft bei DayDeal

Logitech Craft bei DayDeal

CHF 99.- CHF 109.- -9% Zum Deal
12

Bei DayDeal gibt’s heute die kabellose Tastatur Logitech Craft zum Preis von 99 Franken. So wie ich das sehe ist sie zwar schon älter als die beliebte MX Keys, scheint aber noch ein paar Funktionen mehr als diese zu besitzen.

Den Bestpreis von 99 Franken gab’s mittlerweile schon 2 mal, der Vergleichspreis liegt derzeit bei 109 Franken.

  • Variante: CH-Tastaturlayout
  • Kabellose Verbindung über Bluetooth LE oder USB-Unifying-Empfänger
  • Konfigurierbarer Programmwahl-Dreknopf für Schnellzugriff auf programmspezifische, oft verwendete Funktionen
  • Duales Layout für Mac und Windows, Pairing mit bis zu drei Geräten
  • Intelligente Hintergrundbeleuchtung: Berührungsaktivierung und automatische Anpassung an Umgebungshelligkeit

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4262
    vor 2 Jahre

    Guter Deal, wenn man etwas mit dem Drehrad anfangen kann. Kann ansonsten die MX Plus empfehlen, dort ist das Softpad mit dabei, sehr angenehm wenn man sie im Dauereinsatz hat, momentan bei Digitec im Angebot https://www.digitec.ch/de/s1/product/logitech-mx-keys-plus-schweizer-layout-ch-kabellos-tastatur-11742029

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Jep, da kann ich dir nur zustimmen.
    Die MX Plus Tastatur habe ich auch. Das Softpad ist top. 👍
    Danke für beide Deals.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Don_Pirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1379
    vor 2 Jahre

    Wieder verfügbar

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen