Logitech BRIO 4K Webcam bei ARP

0
ARP
Dealbewertung+6
CHF 165.45 CHF 189.- Zum Deal
WELCOME221
Dealbewertung+6
CHF 165.45 CHF 189.- Zum Deal
WELCOME221

Bei arp.ch gibts derzeit die Business-Webcam Logitech Brio mit 4K-Auflösung zum Preis von CHF 165.45. Alternativ gibts die Webcam auch bei Amazon Spanien für knapp 167 Franken. Laut toppreise handelt es sich hierbei zwar um keinen Bestpreis, sonst wird dieses Preisniveau aber selten erreicht.

  • Für Videokonferenzen in professioneller Qualität
  • Auflösung von bis zu 4096 x 2160 Pixeln und 90-Grad-Sichtfeld
  • Windows Hello Unterstützung
  • RightLight-3-Technologie mit HDR für klare Bilder bei allen Lichtverhältnissen
  • Integrierte omnidirektionale Mikrofone
  • Anschluss über 1.5 m langes USB-Kabel

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
fberlinger
Points: 303
vor 3 Tage

Ich bin mit meiner HD Webcam von Aliexpress sehr zufrieden und für unter Fr. 10.
Braucht man wirklich so ein Hightech gerät????

bat
Points: 2280
bat
vor 3 Tage
Antwort auf  fberlinger

Für uns Neu-Homeofficler wahrscheinlich nicht wirklich interessant, aber es dürfte bestimmt für einige passen

spellblast
Gast
spellblast
vor 3 Tage

Ich habe mir gleich eine bestellt für CHF 165.45. Mittlerweile habe ich auch zwei Aliexpress Full-HD Webcams im Einsatz, welche auch ganz gut funktionieren. Von der Bildqualität darf man aber gerade bei nicht optimalem Licht nicht allzu viel erwarten. Vor kurzem hatte ich mit einem Kollegen, welcher die Logitech Brio 4K neu gekauft hatte, ein Zoom und Teams Meeting. Die Bildqualität war gestochen scharf und sehr gut ausgeleuchtet. Features wie “RightLight 3-Technologie mit HDR für klare Bilder” ist natürlich bei den China Webcams nicht dabei. Plug&Play funktionieren diese aber super und für Zweit-Arbeitsplätze oder als “Backup” sicher eine gute Variante (bei mir kamen beide Aliexpress Cams innert 2 Wochen an).

Ich werde wohl auch die nächsten Jahre mehrheitlich im Home Office sein inkl. Video Meetings mit Kunden. Da investiere ich jetzt gerne in eine gute Webcam. Dazu muss man natürlich achten, dass man eine gute Tischbeleuchtung mit eher warmem Licht und wenn möglich kein Licht/Fenster im Rücken.

Von Aliexpress habe ich je eine dieser Cams:
https://de.aliexpress.com/item/1005002060380917.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.78c24c4d9bFhtx
(steht 4K, ist aber nur FHD, da sind immer mal wieder Fake Angaben zu den Produkten)

https://de.aliexpress.com/item/4001039251572.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.78c24c4d9bFhtx
(Ist ganz OK, aber wohl auch nicht besser, als die andere verlinkte Cam hier im Forum)

Mit Monerio Cashback von 2.1% ist die Logitech Brio nochmals CHF 3.5 günstiger…

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen