Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Livinguard PRO MASK in Blau

Livinguard PRO MASK in Blau

CHF 16.19 CHF 23.86 -32% Zum Deal
4

Bei XXLSafe gibts die waschbare Livinguard PRO MASK zum Tiefstpreis. Die Maske ist beim Beobachter Testsieger bei den waschbaren Stoffmasken in der Kategorie “Waschbare Masken”.

Ich kenne und verwende diesen Maskentyp seit 18 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Hinter dem mir bisher nicht bekannten aber auf der Maskenhersteller-Seite verlinkten Shop steckt eine Schweizer GmbH, insofern dürfte das Angebot seriös sein. Ich empfehle um sicher zu gehen aber den Kauf mit Kreditkarte.

Der Maskenhersteller bewirbt die Maske folgendermassen:

Nachhaltig

Gewählt als “Sustainability Product of the Year” bei der Business Intelligence Group im Rahmen des 2021 Sustainability Awards.

Sicher

Frei von giftigen Metallen wie Silber und Kupfer, die Maske wurde ausgiebig auf ihre Haut- und Inhalationssicherheit getestet. Tests der Freien Universität Berlin beweisen die Zerstörung von >99.9% SARS-CoV-2 Viren bei einer Virenlast die das menschliche Niesen um das 1.000.000-fache übersteigt.

Komfort

Seidenweicher Stoff. Ausgestattet mit verstellbaren Ohrschlaufen und Nasenklammer.

Auf der offiziellen Hersterseite gibts weitere Informationen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dasdiyok
    Points: 1692
    dasdiyok(@dasdiyok)
    vor 2 Jahre

    gibt dort auch die heiq masken im angebot

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen