In eigener Sache – Folgt uns jetzt auch auf TikTok!

In eigener Sache – Folgt uns jetzt auch auf TikTok!

9

Liebe Community.

Die nächste Etappe unserer Schatzsuche führt uns zu neuen Ufern: Wir entern TikTok! Das ist richtig, unser neues Abenteuer beginnt und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns in See zu stechen. 🚢✨

Während wir unsere Segel in diesen neuen Gewässern setzen, sind wir noch dabei, das perfekte Gleichgewicht für unsere Inhalte zu finden. Hier kommt ihr ins Spiel: Euer Feedback ist der Wind in unseren Segeln! 🌬️🗺️ Teilt uns eure Meinungen, Ideen und Wünsche mit, damit wir gemeinsam den Kurs bestimmen können!

Auf unserem TikTok-Kanal wird es nicht nur aktuelle Schnäppchen-Updates geben, sondern auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Preispirat, clevere Spar-Tipps und spannende Community-Aktionen. Keine Sorge, Tanzmoves bleiben dort, wo sie hingehören – auf der Tanzfläche! 😄🎶

Kommt an Bord, indem ihr uns auf TikTok unter https://www.tiktok.com/@preispirat folgt, und seid Teil der Mannschaft, die sich auf die spannende Suche nach den besten Angeboten begibt! 🏴‍☠️🔍

Seid ihr bereit, mit uns in ein Meer von Möglichkeiten einzutauchen? Wir freuen uns darauf, diese neue Reise mit euch zu teilen! 🌊🛍️

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Cyman
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1560
    Cyman(@cyman)
    vor 7 Monate

    kurz reingeschaut, das Konzept ist also eine möglichst unruhige (nah/fern/nah/fern) Kameraführung, möglichst schnell und undeutlich sprechen mit rauchiger Stimme. Nicht meins, bin wohl zu alt fürs Zielpublikum, da bleibe ich lieber auf der klassischen Seite;)

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14109
    christian(@christian)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Cyman

    Ist das nicht das übliche Tiktok/Reels Konzept? Geht mir ähnlich, ich bin da auch 20-30 Jahre zu alt dafür. Aber wenn es einen Markt gibt dafür, why not.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6411
    makrom(@makrom)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  christian

    Geht mir auch so, mit den meisten Social-Media-Plattformen komme ich noch halbwegs zurecht, aber bei Tiktok hörts echt auf. Allein schon wie sie das Datum der Clips im absurdesten Format bei den Account-Infos dazuschreiben, waren die Designer alle auf Crack?

    Stickstock
    Gast
    Stickstock
    vor 7 Monate

    Ganz ehrlich, das braucht niemand. Macht lieber gute Deals durch Partnerschaften etc. was sich dann rumspricht. Das ist immer noch die beste Werbung 🤷🏻‍♂️

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2144
    Cokiz(@cokiz)
    vor 7 Monate

    Tiktok ist mir zu teuer und kann ich mir nicht leisten

    Screwaholic
    Points: 2642
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 7 Monate

    Die Videos sind ja so gefilmt, als wäre sie von der Ansicht einer Taube beim Laufen gemacht.
    Gibts keinen Content Praktikanten der 14-16 ist? Der wird fast nix kosten und macht euch die Videos besser.
    Hät nie gedacht, dass tanzende Cis-Hetero-Boomer der bessere Content sind.

    VH
    Points: 1022
    VH(@vh)
    vor 7 Monate

    Noice!
    Ich denke auch, es würde mehr Viewers, wenn Sie Videos auf Englisch produzieren

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7881
    fab2022(@fab2021)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  VH

    Für eine Schweizerdeutsche Plattform, die hauptsächlich Schweizer Konsumenten dient? Die sollen halt Deutsch lernen. 🤣

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von fab2022
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen