Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lion – Der lange Weg nach Hause mit Dev Patel und Nicole Kidman im Stream bei SRF

Lion – Der lange Weg nach Hause mit Dev Patel und Nicole Kidman im Stream bei SRF

gratis streamen Zum Deal
9

Bei SRF gibts gerade den Film Lion – Der lange Weg nach Hause gratis zum Streamen. Der Stream ist noch bis zum 24.7. gratis abrufbar. Unter anderem spielen die beiden weltbekannten Schauspieler Dev Patel (aus Slumdog Millionaire) und Nicole Kidman mit, der Film hat auch sonst vorwiegend gute Kritiken.

Update - 2020.07.24Die letzten Stunden laufen an um euch dieses Filmjuewel anzuschauen!

Kleiner Auszug aus wikipedia:

Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Saroo Brierley war als 5-Jähriger wirklich in einen Zug eingestiegen und erwachte 14 Stunden später in der ihm fremden Stadt Kalkutta. Dort hatte er sich zunächst wochenlang mit Bettelei über Wasser gehalten, bis er in ein Waisenhaus kam. Weil er weder den Namen der Stadt wusste, aus der er stammte, noch einen Familiennamen nennen konnte, wurde der Junge zur Adoption freigegeben. Das Ehepaar, das ihn adoptierte, lebte in Tasmanien, wohin sie ihn mitnahmen.

Saroo, der noch heute in der Firma seiner Eltern arbeitet, fing als Erwachsener an, mithilfe von Google Earth nach seiner früheren Heimat zu suchen. Er suchte die Aufnahmen von ganz Indien nach Anhaltspunkten ab und berechnete schließlich, wie weit er in jener Nacht wohl gefahren sein könnte. Schließlich zog er einen entsprechend weiten Kreis um Kalkutta und kam so zu dem Ort Khandwa in Zentralindien. Saroo zoomte in die Karte hinein und erkannte vieles wieder, darunter auch einen Springbrunnen, an dem er als Kind gespielt hatte. Nachdem er im Jahr 2012 seine Familie in Indien wiedergefunden hatte, veröffentlichte Brierley 2014 den Roman A Long Way Home, in dem er seine Lebensgeschichte niederschrieb. Das Buch erschien unter dem Titel Mein langer Weg nach Hause auch in deutscher Sprache.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11065
    vor 3 Jahre

    Dieser Film gefiel mir wirklich sehr. Danke für den Tipp. Schau ich gerne nochmals.

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3248
    se0
    vor 3 Jahre

    Sehr guter Film ?

    iPhibse
    Points: 1387
    vor 3 Jahre

    Echt toller Film, sehr empfehlenswert!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen