Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Liebeskomödie “Love is All You Need” bei SRF im Gratis-Stream

0
Dealbewertung+3
Dealbewertung+3

Susanne Biers Liebeskomödie “Love is All You Need” u.a. mit Pierce Brosnan, gibt es bis am 11. April 2021 bei SRF im Gratis-Stream.

Die Coiffeuse Ida (Trine Dyrholm) hat soeben ihre letzte Chemotherapie hinter sich gebracht und reist nach Italien, um die Hochzeit ihrer Tochter zu feiern. Auf dem Flughafenparkplatz rammt sie aus Versehen den schicken Schlitten des smarten Geschäftsmanns Philip (Pierce Brosnan). Einen hysterischen Weinkrampf später entpuppt sich Philip ausgerechnet als zukünftiger Schwiegervater ihrer Tochter.

Schnell ist klar, die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Und so treffen auch am Hochzeitsfest zwei komplett verschiedene Familien aufeinander. Unter der illustren Gästeschar befindet sich auch Idas Noch-Ehemann. Pietätlos ist er mit seiner blutjungen Affäre angereist, mit der er Ida vor kurzem betrogen hat. Ida hält ihren Ärger nicht lange zurück und schüttet dem Ex einen Drink ins Gesicht. Das wiederum imponiert Philip, der merkt, dass er die herzerfrischende Frau komplett unterschätzt hat. Beide vertreiben sich die Zeit vor dem Fest mit Baden und ausgedehnten Spaziergängen und kommen sich im romantischen Ambiente der italienischen Villa näher. Doch in der ausgelassenen Nacht vor der Eheschliessung schlagen die Emotionen bei allen Familienmitgliedern hoch. Alte Konflikte brechen auf und überraschende Bekenntnisse bahnen sich auch beim jungen Hochzeitspaar an.

«Love Is All You Need» ist eine bittersüsse Liebeskomödie, in der die dänische Regisseurin und Oscarpreisträgerin Susanne Bier sich wieder auf ihre Wurzeln in der Comedy-Tradition zurückbesinnt. 2011 gewann sie für das eindrückliche Drama «In a Better World» einen Oscar sowie einen Golden Globe in der Kategorie bester fremdsprachiger Film. Pierce Brosnan («James Bond 007», «Mamma Mia! ») bringt in gewohnter Manier seine augenzwinkernde Eleganz in das überwiegend dänische Ensemble ein. Mit entwaffnendem Spiel brilliert die dänische Schauspielerin Trine Dyrholm («Die Erbschaft») in ihrer Rolle als sanftmütige, aber vom Leben gebeutelte Frau.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
isyan
Points: 129
vor 6 Monate

hallo,wie kann ich auf Fernseher anschauen?

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen