Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lidl Ultraschall-Reinigungsgerät von Silverqrest

Lidl Ultraschall-Reinigungsgerät von Silverqrest

CHF 20.- Zum Deal
11

Ich habe mir das Ultraschallgerät am Montag für knapp 20 Fr. geholt. Und bin vom Preis her recht zufrieden. Es ist natürlich nicht mit den Profigeräten vergleichbar. Aber für Brille, Rasierer und Dampfer reicht es.

Das Gerät ist bis morgen, solange vorhanden in jedem Schweizer Lidl zu holen, 3 Jahre Garantie.

Hier der Link zu Lidl:

https://www.lidl.ch/de/p/gesundheit/ultraschall-reinigungsgeraet/p56877

 

Hier noch ein Link zum Testvergleich:

SILVERCREST Ultraschall-Reinigungsgerät Test und Bewertung – LIDL Erfahrung

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14062
    vor 3 Jahre

    Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber der “Testvergleich” ist eine der vielen sinnlosen “Testseiten”, die mittels KI sinnlose Texte zusammenstellen. Da hat niemand irgendetwas getestet, geschweige denn auch nur in den Händen gehalten oder technische Daten verglichen.

    Das heisst natürlich nicht, dass das Produkt an sich schlecht sein muss. Aber ich hasse diese Seiten wie die Pest (sagt man da bald Corona?), und ich wäre froh, die würden nicht noch mehr Aufmerksamkeit erhalten.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen