Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lidl Connect

Lidl Connect

CHF 9.95 Zum Deal
15

Seit Gestern

Gutes Angebot bei Lidl

Alle Anrufe+SMS  in CH/FL inklusive.

5 GB in CH/FL für einfache Anwender ausreichend.

Rabatt für immer

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Anna Nisa
    Points: 1992
    vor 2 Jahre

    Hier fällt eine Aktivierungsgebühr noch an von 49-, und Kündigungsfrist sind 60 Tage.

    chef
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 438
    vor 2 Jahre

    Deal läuft noch!

    Lidl Connect Kunde
    Gast
    Lidl Connect Kunde
    vor 2 Jahre

    Weiss jemand, wie ich als Bestandskunde von Lidl Connect diesen Preis bekommen könnte. Ich zahle zwar für mein Smart-Abo auch nicht den “Normalpreis”, aber mehr als 9.95 pro Monat.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14062
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Lidl Connect Kunde

    Anrufen, betteln und mit Kündigung drohen. Ich selber habe es bei Salt nie geschafft, aber andere waren erfolgreich. Der Kundenservice ist derselbe, aber unter Umständen sind sie bei Lidl-Kunden nicht so kulant.

    Schmätthu
    Gast
    Schmätthu
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Lidl Connect Kunde

    anrufen (nicht schreiben) und fragen. ich konnte meines bei der letzten aktion auch wechseln, musste einfach die 60 tage (Kündigungsfrist) abwarten.

    chef
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 438
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Lidl Connect Kunde

    Ja, funktioniert, wenn man mit der richtigen Person telefoniert. Unbedingt die Vertragsabteilung anrufen 0800 780 792. Einfach nachfragen. Wenn die Person so nett ist, wie bei mir, dann klappt das problemlos. Preis gilt dann ab sofort. Also alles tipptopp.

    coolmike
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 275
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  chef

    Besten Dank, ich habe das soeben gemacht. Die Person am Telefon war super nett, das ging ohne Diskussion und warten musste ich auch nicht in der Warteschleife.

    Sandro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1641
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  coolmike

    Hat bei mir auch geklappt, völlig ohne Probleme oder Diskussion und per sofort.

    Lidl Connect Kunde
    Gast
    Lidl Connect Kunde
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  chef

    Danke für den Tipp mit der Vertragsabteilung. Hat bei mir nun auch problemlos geklappt, nachdem die normale Hotline nichts von der Reduktion wissen wollte.

    Yucata
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1512
    vor 2 Jahre

    Das Angebot ist nicht abgelaufen, sondern ist noch bis 14.11.2021 erhältlich.

    chef
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 438
    vor 2 Jahre

    Guter Deal, vielen Dank

    chnuschtii
    Gast
    chnuschtii
    vor 2 Jahre

    weiss jemand, ob es eine Möglichkit/aktion gibt um die Aktivierungsgebühr nicht zu bezahlen/Cashback zu erhalten?

    samsons
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1597
    vor 2 Jahre

    Einmal LidlConnect und nie wieder. Steht zwar Salt dahinter, aber sie haben einen unterirdisch schlechten Kundendienst im Gegensatz zu Salt.
    Zudem Aktivierungsgebühr von 49.–.

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4018
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  samsons

    Es ist der genau gleiche Kundendienst dahinter…..deine aussage somit ohne grundlage

    Ich habe mal die Hotline von Lidl Connect angerufen und die Mitarbeiterin hat versehentlich mit “Salt” sich vorgestellt, sich dann selber aber sogleich korrigiert

    samsons
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1597
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Es sind Salt Mitarbeiter, aber sie haben für vieles keine Berechtigung, sondern müssen es an irgendeine weitere Stelle weiterleiten. Und da wartest du unter Umständen Tage bis sie antworten. Oder gar nie. Salt Mitarbeiter können für Salt Abos im Gegensatz dazu alles sofort machen.

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4018
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  samsons

    Ich habe bisher noch praktisch nie nach Abschluss eines Abos den Kundendienst gebraucht……

    Der strippenzieher
    Gast
    Der strippenzieher
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  samsons

    Wer braucht schon den Kundendienst? Los, beides kriegst du halt nicht. Wenn du Kundendienst brauchst, dann musst du halt auch mehr fürs Abo bezahlen! Ich finde das Lidl Angebot super

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen