Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Lidl connect unlimited (inkl. unlimitiert Internet) #update, jetzt verfügbar

LIDL
Dealbewertung+26
CHF 19.95 Zum Deal
Dealbewertung+26
CHF 19.95 Zum Deal

Bisher habe ich auf der Lidl-Connect Homepage noch nichts gefunden – denke das wird folgen. Auf Youtube wird aber bereits Werbung gemacht. So wie ich es verstehe inkl. unlimitiertem Datenvolumen.

Update - 2020.08.17Jetzt verfügbar!

Aktivierungsgebühr von CHF 49.-

läuft über Salt.

24
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
19 Themen Antworten
14 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
nueniManudbernerjschenkpaplo-esgobar Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LeVeLud
Mitglied

geht zu Yallo zahlt 5.- mehr und ihr werdet glücklicher sein. Mit Salt habe ich abgeschlossen.

lol
Gast

lol

greg
Gast
greg

+1 Einmal Salt und nie wieder!

Roman Scheibli
Mitglied

Nein, ja nicht aufs Sunrise- oder Swisscom-Netz wechseln, sonst werdet ihr noch monatelang von Salt-Agenten belästigt (welche dazu hin noch meistens kaum des Deutschs mächtig sind). 😉

Aber grundsätzlich wäre der Preis stark. Nur kann ich das Angebot bislang immer noch nicht online finden. Und ggf. wird ja die Geschwindigkeit nach 3 GB plötzlich gedrosselt oder so ähnlich.

jschenk
Mitglied

Salt drosselt erst ab 500 GB, Sunrise “depriorisiert” schon ab etwa 60 GB.

dberner
Mitglied

Wo steht 60Gb bei Sunrise?

jschenk
Mitglied
paplo-esgobar
Mitglied

Komisch. Ich mache ab und zu Speedtests, auch nachdem ich die 100GB-Marke überschritten habe, und bemerke keine Unterschiede (yallo).

jschenk
Mitglied

Bei der Depriorisierung kommt es darauf an wo du wohnst, bei mir stockt danach ein 360p YouTube Video.

dberner
Mitglied

Danke für den Link!
Darum kann man auch nicht sagen, dass ein Provider besser als der Andere ist.

Was ist letzte Preis
Gast
Was ist letzte Preis

“des Deutsches”

rundumeli
Mitglied

lidl = salt 🙁

jschenk
Mitglied

Ist bei mir in Zürich viel besser als das Sunrise Netz, immerhin 500 GB / Monat mit voller Geschwindigkeit.

kingfaebe
Mitglied

Aktivierungsgebühr wird CHF 49.00 sein.

peterp
Mitglied

Mit Lidl prepaid ist bei mir die Aktivierungsgebühr entfallen und das Prepaid Guthaben wird angerechnet (via Hotline). Letzteres ist besonders lukrativ, da Aufladungen in letzter Zeit mit 25% und 50% Bonusguthaben belohnt wurden.

Kinderino
Gast
Kinderino

wo oder wie bekommt man für neue aufladungen 25% oder 50% bonusguthaben ?
kannte das nur von aldi wenn man 30 aufladet hat man 50 bekommen
(was man aber in 3 monaten aufbrauchen musste)

peterp
Mitglied

Der letzte Aktionszeitraum war Ende März mit 25%.

janii
Mitglied

Hab nix gesagt

TheTornado82
Mitglied

Habe seit gestern Lidl-Connect. Allerdings “nur” mit 10GB.
Die Qualität beim Telefonieren ist wirklich miserabel.

nueni
Gast
nueni

Könnte daran liegen, dass Salt leider nur für wenige Geräte VoLTE (= Gespräche über 4G) unterstützt. Sie erkennen es daran, dass das Smartphone kurz nach einem Gespräch ein “3G oder H” als Netz anzeigt, obwohl 4G/LTE verfügbar wäre.

jschenk
Mitglied

Gibt es dazu eine Liste von Geräten?

nueni
Mitglied

Leider nicht. Meines Wissens werden offiziell nur Geräte unterstützt, welche im Salt Store erhältlich sind. Selber bin ich auch betroffen (Gerät wird nicht unterstützt für VoLTE). Die Gesprächsqualität stört mich persönlich jedoch nicht.

TheTornado82
Mitglied

Also bei meinem S10e steht oben VoLTE. Aber es hört sich trotzdem fürchterlich an.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen