Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lidl connect unlimited (inkl. unlimitiert Internet) #update, jetzt verfügbar

Lidl connect unlimited (inkl. unlimitiert Internet) #update, jetzt verfügbar

CHF 19.95 Zum Deal
26

Bisher habe ich auf der Lidl-Connect Homepage noch nichts gefunden – denke das wird folgen. Auf Youtube wird aber bereits Werbung gemacht. So wie ich es verstehe inkl. unlimitiertem Datenvolumen.

Update - 2020.08.17Jetzt verfügbar!

Aktivierungsgebühr von CHF 49.-

läuft über Salt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    24 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LeVeLud
    vor 3 Jahre

    geht zu Yallo zahlt 5.- mehr und ihr werdet glücklicher sein. Mit Salt habe ich abgeschlossen.

    lol
    Gast
    lol
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  LeVeLud

    lol

    greg
    Gast
    greg
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  LeVeLud

    +1 Einmal Salt und nie wieder!

    Roman Scheibli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  LeVeLud

    Nein, ja nicht aufs Sunrise- oder Swisscom-Netz wechseln, sonst werdet ihr noch monatelang von Salt-Agenten belästigt (welche dazu hin noch meistens kaum des Deutschs mächtig sind). 😉

    Aber grundsätzlich wäre der Preis stark. Nur kann ich das Angebot bislang immer noch nicht online finden. Und ggf. wird ja die Geschwindigkeit nach 3 GB plötzlich gedrosselt oder so ähnlich.

    iaaac
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Salt drosselt erst ab 500 GB, Sunrise “depriorisiert” schon ab etwa 60 GB.

    dberner
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Wo steht 60Gb bei Sunrise?

    pablo-escobar
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Komisch. Ich mache ab und zu Speedtests, auch nachdem ich die 100GB-Marke überschritten habe, und bemerke keine Unterschiede (yallo).

    iaaac
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  pablo-escobar

    Bei der Depriorisierung kommt es darauf an wo du wohnst, bei mir stockt danach ein 360p YouTube Video.

    dberner
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Danke für den Link!
    Darum kann man auch nicht sagen, dass ein Provider besser als der Andere ist.

    Was ist letzte Preis
    Gast
    Was ist letzte Preis
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roman Scheibli

    “des Deutsches”

    rundumeli
    vor 3 Jahre

    lidl = salt 🙁

    iaaac
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rundumeli

    Ist bei mir in Zürich viel besser als das Sunrise Netz, immerhin 500 GB / Monat mit voller Geschwindigkeit.

    TheTornado82
    vor 3 Jahre

    Habe seit gestern Lidl-Connect. Allerdings “nur” mit 10GB.
    Die Qualität beim Telefonieren ist wirklich miserabel.

    nueni
    Gast
    nueni
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  TheTornado82

    Könnte daran liegen, dass Salt leider nur für wenige Geräte VoLTE (= Gespräche über 4G) unterstützt. Sie erkennen es daran, dass das Smartphone kurz nach einem Gespräch ein “3G oder H” als Netz anzeigt, obwohl 4G/LTE verfügbar wäre.

    iaaac
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  nueni

    Gibt es dazu eine Liste von Geräten?

    nueni
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Leider nicht. Meines Wissens werden offiziell nur Geräte unterstützt, welche im Salt Store erhältlich sind. Selber bin ich auch betroffen (Gerät wird nicht unterstützt für VoLTE). Die Gesprächsqualität stört mich persönlich jedoch nicht.

    TheTornado82
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  nueni

    Also bei meinem S10e steht oben VoLTE. Aber es hört sich trotzdem fürchterlich an.

    janii
    vor 3 Jahre

    Hab nix gesagt

    kingfaebe
    vor 3 Jahre

    Aktivierungsgebühr wird CHF 49.00 sein.

    peterp
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kingfaebe

    Mit Lidl prepaid ist bei mir die Aktivierungsgebühr entfallen und das Prepaid Guthaben wird angerechnet (via Hotline). Letzteres ist besonders lukrativ, da Aufladungen in letzter Zeit mit 25% und 50% Bonusguthaben belohnt wurden.

    Kinderino
    Gast
    Kinderino
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  peterp

    wo oder wie bekommt man für neue aufladungen 25% oder 50% bonusguthaben ?
    kannte das nur von aldi wenn man 30 aufladet hat man 50 bekommen
    (was man aber in 3 monaten aufbrauchen musste)

    peterp
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Kinderino

    Der letzte Aktionszeitraum war Ende März mit 25%.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen