Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lidl Connect Smart Mobile Abo aktuell für CHF 14.95 / Monat

Lidl Connect Smart Mobile Abo aktuell für CHF 14.95 / Monat

CHF 14.95 CHF 19.95 -25% Zum Deal
5

Bei Lidl Connect gibt es momentan dass Smart Abo für CHF 14.95 statt 19.95 pro Monat.

  • Telefonie: Unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Netzwerke
  • SMS und MMS unlimitiert
  • 5GB Daten (4G+ Netz (High Speed) mit 375 Mbit/s (Download)

Das Abonnement hat keine Mindestdauer und kann mit einer Frist von 60 Tagen gekündigt werden. Einmalige Aktivierungskosten inkl. SIM CHF 49.-. Lidl nutzt das Netz von Salt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    r0m3
    Gast
    r0m3
    vor 4 Jahre

    Schade ist es das Salt Netz.

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1995
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  r0m3

    Das Salt Netz ist super!

    R3lay
    Points: 1929
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  brown

    Naja

    groggi
    Points: 641
    vor 3 Jahre

    Das Angebot wurde verlängert bis 26.4.2020

    Angie
    Points: 711
    vor 4 Jahre

    Warum immer & fast überall so hohe Aktivierungskosten.. Das Prepaid Angebot gibts ohne Aktivierungskosten & gratis SIM-Karte.

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2793
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Angie

    Könnte man sich eine Prepaid-Karte holen und dann auf das Abo umwandeln?

    Angie
    Points: 711
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  kingfaebe

    Kannst du schon. Die Kosten bleiben aber laut Auskunft dieselben. Daran hab ich auch schon gedacht und bei Aldi angefragt, wurde aber direkt an Salt verwiesen & erhielt von Ihnen diese Antwort.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen