Lidl Connect Smart Abo für 9.95 im Monat – Best friends special

0
Dealbewertung+18
CHF 9.95 Zum Deal
Dealbewertung+18
CHF 9.95 Zum Deal

Lidl Connect Smart Abo

Deine Liebsten profitieren jetzt von Deiner Treue und erhalten von uns ein exklusives Angebot: Das Smart Abo 5 GB für nur CHF 9.95 im Monat für immer!
Nur gültig für Neukunden.

Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
Promo: 5GB* Highspeed Internet in der Schweiz
SMS&MMS unlimitiert in der Schweiz

Vertrag ohne Mindestlaufzeit
Aktivierungskosten inkl. SIM Karte CHF 49.-

*Mit Neuabschluss eines Abos ohne Mindestdauer mit einer Kündigungsfrist von 60 Tagen. Du verfügst über 5GB Daten in der Schweiz pro Monat während der gesamten Vertragslaufzeit

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
17 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nuclearcity
Points: 623
vor 15 Tage
Antwort auf  Grecool

möchte ich auch wissen

ahoy
Points: 117
vor 15 Tage
Antwort auf  Grecool

Vielleicht mal beim Kundendienst nachfragen. Möglicherweise kommen sie dir ja entgegen, wenn du sagst du hättest dir überlegt zur Konkurrenz zu wechseln, aber mit dem Angebot würdest du bleiben.

Nuclearcity
Points: 623
vor 15 Tage
Antwort auf  ahoy

ja, nur wissen die, dass es keine günstigere Konkurrenz gibt…..:-(

ahoy
Points: 117
vor 15 Tage
Antwort auf  Nuclearcity

Vielleicht Quickline Mobile S?
https://quickline.ch/mobile

Klar, weniger inklusive, aber immerhin im richtigen Preisbereich. Und Sunrise Netz.
Mit dem Argument, dass man heute hauptsächlich Daten braucht und noch Roaming dabei ist, könnte das vielleicht klappen?

Viel Glück auf jeden Fall!

tazztone
Points: 1832
vor 15 Tage

sitze hier zuhause mit 1/4 Empfang mit salt (lidl connect netz)
mit der zweiten sim von sunrise sind es 4/4
strahlenbelastung bei schlechtem empfang erhöht sich halt extrem weil das handy mehr senden muss.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 8016
vor 15 Tage
Antwort auf  tazztone

Bei mir genauso, in der ganzen Wohnung!

Nuclearcity
Points: 623
vor 15 Tage
Antwort auf  tazztone

finde die Leute jeweils amüsant die sich über einen Provider beschweren, nur weil dieser schlechten Empfang bietet an deren Standort.

kauft euch vorher halt eine Prepaid Karte und testet…….

Wow
Gast
Wow
vor 15 Tage
Antwort auf  Nuclearcity

im 2021 wo alle mit dem allerbesten Netz werben darf genau das nicht der Fall sein. absolut unnötig wenn man vorher testen muss

Zuletzt bearbeitet vor 15 Tage von Wow
tazztone
Points: 1832
vor 15 Tage
Antwort auf  Nuclearcity

ja besser bevor man sich 2 jahre bindet 😀

Nuclearcity
Points: 623
vor 15 Tage
Antwort auf  tazztone

meine rede.

der_Strippenzieher
Gast
der_Strippenzieher
vor 14 Tage

Danke für den geilen Deal!

Runway
Gast
Runway
vor 14 Tage

Zahlt man die Aktivierungskosten auch als Lidl Connect Prepaid?

CommonSense
Points: 215
vor 14 Tage

Kann man seine Nummer von ner anderen Prepaid mitnehmen?

Stanislav
Gast
Stanislav
vor 14 Tage

Ist das gute Deal, oder doch: Quickline Mobile S (pro Monat 10.- inkl. 1 Jahr Netflix) https://quickline.ch/mobile#mobile-abos Bin grundsätzlich nur an Internet interessiert, anrufe und SMS sehr selten.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen