Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lidl connect – Smart Abo Europe – CHF 24.95.- / Monat (keine Aktivierungskosten)

Lidl connect – Smart Abo Europe – CHF 24.95.- / Monat (keine Aktivierungskosten)

CHF 24.95 CHF 39.95 -38% Zum Deal
14

Ich habe diesen Deal durch die ‘Lidl Plus’ app gefunden…:

 

Beschreibung von Website:

Kostenlose Aktivierungskosten inkl. SIM Karte.

Alles unlimitiert in der Schweiz
3 GB & 3 Stunden Telefonie 
in/nach Europa.

CHF 24.95/Monat

Vertrag ohne Mindestlaufzeit

*Mit Neuabschluss eines Abos ohne Mindestdauer mit einer Kündigungsfrist von 60 Tagen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preisberater
    Points: 661
    Preisberater(@preisberater)
    vor 1 Jahr

    Ich habe dieses Abo nun schon länger und bin sehr zufrieden damit. Mir reichen die 3 GB locker. Empfang hatte ich bis jetzt überall und der Internet Speed ist zum Teil sehr gut.

    keinbockmehraufnerds
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2
    keinbockmehraufnerds
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Preisberater

    Ich habe Yallo gekündigt. Da ich 2 SIM Karten habe – SALT und Yallo Black mit 5G – habe über Seedtest schnell eruieren können dass Salt viel schneller ist…
    24 Monate Knebelvertrag gehen schnell vorbei. Und neuerdings gibt es ja ab und zu bei SALT auch Angebote ohne Knebelvertrag…
    Wer das Netz nur in der Schweiz braucht ist übrigens GoMo (Salt Produkt) gut bedient. GoMo hat auch 5G Empfang und wird nicht einmal erwähnt 💡

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5934
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 1 Jahr

    Für die die das relevant ist: Salt Netz

    Tintenfisch
    Points: 5011
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Salt hatte bei mir immer das schnellste mobile Internet

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5757
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ich bin ehrlich überrascht, obwohl ich eigentlich ein Salt-Hater bin. War vorher bei Salt und hatte nicht schlechtes Internet, aber diese verdammten 24 Monate-Abos gingen mir auf die Nerven. Jetzt bin ich schon ein Jahr bei Yallo, merke aber, dass ich an einigen Stellen, wo ich mit Salt sehr gutes Netz habe, einfach sehr schlechtes Internet habe. Hm, ich weiss nicht…

    Tintenfisch
    Points: 5011
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Ja genau wegen dem grund bin ich auch nicht mehr da. Das angebot für 19,95 fr. War aber intersant mit 1GB roamin und lebenlanger rabat. Mit unlimitiertem 5G

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5757
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    die werden das noch toppen sicher zu Black Friday

    Yakari
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 907
    Yakari(@yakari)
    vor 1 Jahr

    Leider kein 5G

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen