Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lidl Connect: 5GB Daten, unbeschränkt telefonieren / SMS in der CH

Lidl Connect: 5GB Daten, unbeschränkt telefonieren / SMS in der CH

CHF 11.95/Mt. CHF 19.95/Mt. -40% Zum Deal
23

Bei Lidl gibts wieder einmal das Smart Abo (Salt Netz) in Aktion für knapp 12 Franken.

Inkludiert sind (nur Schweiz) 5GB Daten im 4G+-Netz (bis zu 375 Mbit/s), unlimitierte Anrufe und SMS in alle Netze. Wifi-Calling ist übrigens auch mit dabei. Falls ihr alles nachlesen wollte, gibts hier das Factsheet.

Geheimtipp: Wenn ihr euch eine Prepaid-SIM-Karte für 10 Franken holt und diese auf das Abo upgradet, entfallen die Aktivierungskosten von 49 Franken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ueli
    Gast
    Ueli
    vor 3 Jahre

    auf Nachfrage habe ich das Yallo Regular (gleiche Leistung, besseres Netz) auch für 12.– erhalten.

    wagaboom
    Gast
    wagaboom
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ueli

    EInfach im Chat nachgefragt?

    Ueli
    Gast
    Ueli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wagaboom

    Genau, auf das Angebot von Lidl Connect hingewiesen und Printscrean geschickt.

    Brandow
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1437
    Brandow(@brandow)
    vor 3 Jahre

    Kann man die bisherige Nummer auch mit dem Prepaidtrick beibehalten?

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4082
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Brandow

    hab ich mich auch gefragt 🙂

    Pet
    Gast
    Pet
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Ja

    Zo_Bel
    Points: 1498
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 3 Jahre

    Wenn es nur nicht über Salt laufen würde

    Che
    Points: 81
    Che(@caian)
    vor 3 Jahre

    Miserabler servis und noch miser kundenpolitik.
    Wird schnell 30fr Mahngebür verlangt. obvohl man x mal gesagt hat das man per Mail korospondieren will bekommt man weiterhin die Daten per Post, damit man 2fr mehr zahlen Kann. am Anfang wird man sowiso nicht gefragt…
    Es ist einfach ein Alptraum…

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Che
    Jimmy_187
    Points: 97
    Jimmy_187(@jimmy_187)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Che

    Ich habe lidl connect nun seit über 1 Jahr, hatte noch nie probleme damit und die Rechnung kommt auch per Mail. Als ich den Kundenservice benötigte hat das problemlos geklappt und mir wurde schnell geholfen. Kann deine Negativen Erfahrungen nicht unterschreiben.

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4082
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jimmy_187

    bei mir und diversen verwandten dasselbe, ich verstehe die permanente Salt-Bashing nicht

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen