Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Lidl Connect 5 GB (ACHTUNG: Salt-Netz!) für CHF 11,95/m

0
Dealbewertung+20
CHF 12.- CHF 20.- Zum Deal
Dealbewertung+20
CHF 12.- CHF 20.- Zum Deal

Ich möchte gleich vorausschicken, dass ich das Salt-Netz das Hinterletzte finde, dennoch gibt es ggw. ein Angebot von Lidl Connect, dass für einige interessant sein könnte:

In der Schweiz:
Unlimitierte Anrufe
Unlimitierte SMS / MMS
5 GB Highspeed* Internet

*Theoretisch 4G+, aber bei Salt muss man froh sein, wenn die einen 3 G-Speed hinbringen.

 

PS
Votet ruhig down! Ich finde Salt genauso sch… wie ihr alle! 😉

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
40 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
yooogii
Gast
yooogii
vor 1 Monat

Ich habe vor nicht mal 1 Jahr auf Lidl Connect gewechselt bin aber froh dass ich Mitte März zu yallo wechsle (Sunrise). Hoffe das Netz ist besser.
Das Salt Netz ist echt das hinterletzte und ich wohne nicht gerade in der Pampa!
An Schönreder die sagen man prüft vorher den Empfang, die schönen Grafiken der Abdeckungen sind absolut nicht zuverlässig.

ScheissPreis
Points: 318
vor 1 Monat

1 mal Salt und nie wieder. Das Abo war für mich quasi nicht nutzbar, da ich nie Empfang hatte.

Nuclearcity
Points: 677
vor 1 Monat

also ich finde Salt genial. habe in meiner Region sehr guten Empfang und nie Probleme mit dem Kundendienst. auch viele meiner Verwandten und Bekannten nutzen Salt und sind happy 🙂

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3707
vor 1 Monat

Will ja kein Bashing betreiben – aber 😉
Ookla-Speedtest: Swisscom hat weiterhin schnellstes Mobilfunknetz – pctipp.ch

Bin selber bei Wingo und superzufrieden. Wer braucht schon Support? 😀

Roman Scheibli
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 1846
vor 1 Monat
Antwort auf  MariaG.

Genau!
Und wenn du den Support (von Salt) brauchen könntest, sind die Leitungen stets belegt und wenn mal jemand abnimmt spricht er kaum Deutsch, Englisch oder Französisch und kann (oder möchte) dir mit Sicherheit auch nicht helfen.

Sie rufen dich dann erst wieder an, wenn du endlich die Flucht ergriffen hast und dich mehr oder weniger in Sicherheit wiegst. Dann kommen die Telefone aber mindestens einmal wöchentlich und irgendwelche Nashörner werden dir dann irgendeinen miesen Vertrag unterjubeln wollen!

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Roman Scheibli
Andy
Gast
Andy
vor 1 Monat

* Monatlicher Preis gültig bei Neuabschluss eines Lidl-Connect-Abos während der gesamten Vertragslaufzeit. Vertrag ohne Mindestlaufzeit, kündbar mit einer Frist von 60 Tagen. Aktivierungskosten inkl. SIM-Karte: 49,-. Angebot gültig bis 08.03.2021

tazztone
Points: 1851
vor 1 Monat
Antwort auf  Andy

genau: aktivierungskosten nicht vergessen

samsons
Points: 339
vor 1 Monat

Der Kundendienst von Lidl Connect ist das schlechteste Servicecenter mit dem ich je zu tun hatte. Daher nie wieder. Salt ist ganz ok.

business@sthnet.com
Points: 11
vor 1 Monat

was soll das salt bashing. ist das einer hater site? meine erfahrung mit Salt sind durchaus gut. Das es kein 4g gibt stimmt schlichtweg nicht. Es gibt sogar schnelles 5G. Bei Oakla Test mit einem Swisscom Freund gewinne ich häufig. Dass das Salt Netz grundsätzlich schlecht ist stimmt schlichtweg nicht. Ich war schon bei allen Providern und der Support ist meines Erachtens der Beste. Bei Sunrise unterirdisch. Im Gegensatz zu Sunrise hat man auch in Innenräumen (zB. Restaurants) top Empfang.

zuruckI
Gast
Points: -37
zuruckI
vor 1 Monat
Antwort auf  [email protected]

oh, salt mitarbeiter

heyou
Points: 372
vor 1 Monat

Für mich persönlich das beste Angebot schweizweit. Ich habe auf der Arbeit und daheim WLAN und wenn ich mal auswärts bin reichen diese 5GB längstens.
Falls es mal nicht reichen sollte kann ich immer noch Daten dazu kaufen und am Ende vom Jahr habe ich deutlich gespart.
Mit dem Salt-Netz hatte ich noch nie ein Problem.

tazztone
Points: 1851
vor 1 Monat
Antwort auf  heyou

ich habe zb in Thun mit salt nicht guten empfang.
was das zur folge hat hat srf einstein berichtet: https://youtu.be/xJjrI0SVa64?t=1071
eine minute bei scheiss empfang telefonieren grindet soviel Strahlung in dein Gehirn wie 1 Jahr bei gutem Empfang telefonieren.
zudem ist der Akku schneller down

Stev
Gast
Stev
vor 1 Monat

Auch hier: Nie wieder Salt.
Hatte das Netz bis vor 2 Monaten hier bei mir in einer City am Bodensee. Flaches Terrain… Sunrise ist merklich besser. Heute mit den Wingo Angeboten (Swisscom Netz) gibts keinen Grund mehr überhaupt noch über Salt zu gehen..
Digital republic hat ständig vergleichbare Data Angebote und geht übers Sunrie Netz.

Matias
Points: 608
vor 1 Monat
Antwort auf  MariaG.

Just did a test in Zürich Seebach, I get 300Mbits/s on salt 5g. Overall am happy for over 4 years now.

brown
Points: 680
vor 1 Monat

Warum achtung salt netz?
Das ist doch super!

N/A
Points: 139
N/A
vor 1 Monat

1. Prüft man doch vorher den Empfang
2. Ist das noch zeitgemäss limitierte Abos zu kaufen? 5GB reichen doch nirgends hin..

pablo-esgobar
Points: 760
vor 1 Monat
Antwort auf  N/A

Für ältere Leute sind 5GB mehr als genug. Alle anderen sind mit unlimitiert besser bedient.

X
Points: 1654
X
vor 1 Monat
Antwort auf  pablo-esgobar

Da bin ich anderer Meinunung. Solange man nicht streamt und sparsam im Datenverbrauch ist, genügen 500MB pro Monat locker.

Sandro
Points: 592
vor 1 Monat
Antwort auf  N/A

Ich habe dieses Abo und bin sehr zufrieden. 5 GB reichen mir locker.

Coolphan
Points: 339
vor 1 Monat

Habe auch Salt und bin zufrieden. Beim Internet in Davos wechsle ich von Mobile Sunrise (ständig Unterbrüche) auf Salt (weniger Unterbrüche, auch nicht perfekt).
Egal – jeder soll seine Erfahrungen machen.

Coolphan
Gast
Coolphan
vor 1 Monat
Antwort auf  MariaG.

Schon längstens ;). Ist das eine Fangfrage?

blaaa
Gast
blaaa
vor 1 Monat

So unterschiedlich die Erfahrungen. Ich hatte mit Digitec Connect (Sunrise) schlechte Erfahrungen bezüglich Netzqualität (mitten in der Stadt).

Aber was man sich bei SALT sicher sein kann: Penetrante Werbung. Auch noch Jahre nach der Kündigung. Richtig unanständig. No-Go.

tazztone
Points: 1851
vor 1 Monat

ist 5G Netz inklusive wie bei salt? denn wenn man beim salt kundendienst anruft, geben sie einem das unter dem strich gleiche abo wie aus diesem deal aber inkl 5G für 15.- / monat

tazztone
Points: 1851
vor 1 Monat

man kann natürlich auch vorher das salt netz abchecken hier https://fiber.salt.ch/en/mobile/coverage

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von tazztone
Roman Scheibli
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 1846
vor 1 Monat

Oh! Endlich wieder mal ein Salt-Deal! Der letzte liegt bestimmt schon 2 Tage zurück! 🥱

zuruckI
Gast
Points: -37
zuruckI
vor 1 Monat

kommt auf das gehalt an, bei meinen 11500.- sind paar 100.- franken wie für andere 10.- franken 🤷🏽‍♂️

Freewather
Points: 89
vor 1 Monat

Man beachte das in Klammern 😂😂 soll das jetzt ein Deal sein oder Vorsicht? 😅

Charles Salin
Gast
Charles Salin
vor 1 Monat

MariaG Ich habe Swisscom als Abo und effektif was die 5G Netzabdeckung angeht hat er die Grösste, dafür halt nur dort schnellen Speed wo es 5G+ gibt aber das ist ne Strategie von Swisscom der Speed wird sobald sie die ganze Schweiz abgedeckt haben mit 5G besser. Salt und Sunrise habe ich als Prepaid und würde ich nie als Abo nehmen soviel ist klar. Und Salt war damals schlecht das stimmt, aber im Vergleich zu Sunrise und wohlverstanden sie haben das 5G Netz erst seit etwa 4 Monaten habe ich an den Orten wo ich oft bin mehr 5G gesehen als bei Sunrise. Und in Botyre Ayant Cente hatte Salt sogar 4G wo Swisscom meines erstaunens nur 3G hatte, aber sonst natürlich mehrheitlich 5G. Auch in Anzère bis in les Rousses 4G mit Salt. Salt hat sich wahnsinnig verbessert. Sunrise eher nicht. Sorry Sunrise hat zwar mehrheit schnellen Speed im 5G Netz das stimmt zwar, aber was bringt das mir wenn ich an den Orten gehe wo ich viel bin ich kein 5G habe???. Kauf doch mal Salt als Prepaid du wirst sehen die haben überall 4G und zum teil sogar schnellen 5G empfang 3G haben sie wenig gehabt. Aber da ich mit Swisscom seit Jahren den besten Empfang und Erfahrung habe bleibe ich natürlich bei Swisscom. Und ich finde es in dieser Zeit also etwa um die Gleiche Zeit wie Swisscom erbärmlich das Sunrise so wenig Orte mit 5G abgedeckt hat.

elvetopoulos
Points: 288
vor 1 Monat

Bin bei Salt XXL für 29.- seit 5 Jahren. Stadt Zürich. und bin sehr zufrieden. verstehe dieses bashing sowieso nicht. Deal müsste gar nicht freigegeben werden. Bleibt doch bei Swisscom dann könnt ihr gut schlafen.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen