Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lidl Connect 5 GB (ACHTUNG: Salt-Netz!) für CHF 11,95/m

Lidl Connect 5 GB (ACHTUNG: Salt-Netz!) für CHF 11,95/m

CHF 12.- CHF 20.- -40% Zum Deal
20

Ich möchte gleich vorausschicken, dass ich das Salt-Netz das Hinterletzte finde, dennoch gibt es ggw. ein Angebot von Lidl Connect, dass für einige interessant sein könnte:

In der Schweiz:
Unlimitierte Anrufe
Unlimitierte SMS / MMS
5 GB Highspeed* Internet

*Theoretisch 4G+, aber bei Salt muss man froh sein, wenn die einen 3 G-Speed hinbringen.

 

PS
Votet ruhig down! Ich finde Salt genauso sch… wie ihr alle! 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    40 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    yooogii
    Gast
    yooogii
    vor 3 Jahre

    Ich habe vor nicht mal 1 Jahr auf Lidl Connect gewechselt bin aber froh dass ich Mitte März zu yallo wechsle (Sunrise). Hoffe das Netz ist besser.
    Das Salt Netz ist echt das hinterletzte und ich wohne nicht gerade in der Pampa!
    An Schönreder die sagen man prüft vorher den Empfang, die schönen Grafiken der Abdeckungen sind absolut nicht zuverlässig.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16038
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 3 Jahre

    Will ja kein Bashing betreiben – aber 😉
    Ookla-Speedtest: Swisscom hat weiterhin schnellstes Mobilfunknetz – pctipp.ch

    Bin selber bei Wingo und superzufrieden. Wer braucht schon Support? 😀

    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4330
    Roman Scheibli(@romanscheibli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    Genau!
    Und wenn du den Support (von Salt) brauchen könntest, sind die Leitungen stets belegt und wenn mal jemand abnimmt spricht er kaum Deutsch, Englisch oder Französisch und kann (oder möchte) dir mit Sicherheit auch nicht helfen.

    Sie rufen dich dann erst wieder an, wenn du endlich die Flucht ergriffen hast und dich mehr oder weniger in Sicherheit wiegst. Dann kommen die Telefone aber mindestens einmal wöchentlich und irgendwelche Nashörner werden dir dann irgendeinen miesen Vertrag unterjubeln wollen!

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Roman Scheibli
    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4082
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 3 Jahre

    also ich finde Salt genial. habe in meiner Region sehr guten Empfang und nie Probleme mit dem Kundendienst. auch viele meiner Verwandten und Bekannten nutzen Salt und sind happy 🙂

    ScheissPreis
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    ScheissPreis(@scheisspreis)
    vor 3 Jahre

    1 mal Salt und nie wieder. Das Abo war für mich quasi nicht nutzbar, da ich nie Empfang hatte.

    business@sthnet.com
    Points: 514
    [email protected](@businesssthnet-com)
    vor 3 Jahre

    was soll das salt bashing. ist das einer hater site? meine erfahrung mit Salt sind durchaus gut. Das es kein 4g gibt stimmt schlichtweg nicht. Es gibt sogar schnelles 5G. Bei Oakla Test mit einem Swisscom Freund gewinne ich häufig. Dass das Salt Netz grundsätzlich schlecht ist stimmt schlichtweg nicht. Ich war schon bei allen Providern und der Support ist meines Erachtens der Beste. Bei Sunrise unterirdisch. Im Gegensatz zu Sunrise hat man auch in Innenräumen (zB. Restaurants) top Empfang.

    zuruckI
    Gast
    Points: -53
    zuruckI
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  [email protected]

    oh, salt mitarbeiter

    samsons
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1665
    samsons(@samsons)
    vor 3 Jahre

    Der Kundendienst von Lidl Connect ist das schlechteste Servicecenter mit dem ich je zu tun hatte. Daher nie wieder. Salt ist ganz ok.

    Andy
    Gast
    Andy
    vor 3 Jahre

    * Monatlicher Preis gültig bei Neuabschluss eines Lidl-Connect-Abos während der gesamten Vertragslaufzeit. Vertrag ohne Mindestlaufzeit, kündbar mit einer Frist von 60 Tagen. Aktivierungskosten inkl. SIM-Karte: 49,-. Angebot gültig bis 08.03.2021

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6788
    tazztone(@tazz)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andy

    genau: aktivierungskosten nicht vergessen

    Stev
    Gast
    Stev
    vor 3 Jahre

    Auch hier: Nie wieder Salt.
    Hatte das Netz bis vor 2 Monaten hier bei mir in einer City am Bodensee. Flaches Terrain… Sunrise ist merklich besser. Heute mit den Wingo Angeboten (Swisscom Netz) gibts keinen Grund mehr überhaupt noch über Salt zu gehen..
    Digital republic hat ständig vergleichbare Data Angebote und geht übers Sunrie Netz.

    Matias
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 781
    Matias(@matias)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    Just did a test in Zürich Seebach, I get 300Mbits/s on salt 5g. Overall am happy for over 4 years now.

    heyou
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1697
    heyou(@heyou)
    vor 3 Jahre

    Für mich persönlich das beste Angebot schweizweit. Ich habe auf der Arbeit und daheim WLAN und wenn ich mal auswärts bin reichen diese 5GB längstens.
    Falls es mal nicht reichen sollte kann ich immer noch Daten dazu kaufen und am Ende vom Jahr habe ich deutlich gespart.
    Mit dem Salt-Netz hatte ich noch nie ein Problem.

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6788
    tazztone(@tazz)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  heyou

    ich habe zb in Thun mit salt nicht guten empfang.
    was das zur folge hat hat srf einstein berichtet: https://youtu.be/xJjrI0SVa64?t=1071
    eine minute bei scheiss empfang telefonieren grindet soviel Strahlung in dein Gehirn wie 1 Jahr bei gutem Empfang telefonieren.
    zudem ist der Akku schneller down

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2057
    brown(@brown)
    vor 3 Jahre

    Warum achtung salt netz?
    Das ist doch super!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen