Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG UltraGear 38GN950-B, Freesync Premium Pro zum Bestpreis

LG UltraGear 38GN950-B, Freesync Premium Pro zum Bestpreis

CHF 567.95 CHF 873.- -35% Zum Deal
16

Scheint mir ein sehr gutes Angebot, da die Preise meistens bei über CHF 850.00 beginnen.

Der Monitor hat ein IPS Panel, Freesync Premium Pro und G-Sync onboard.

Ich habe mich die letzten Wochen viel mit Monitoren befasst. Dieser scheint mir im Bereich 38 Zoll (perfekt auch zum arbeiten) einer der Besten.

Viele Anschlüsse, gutes Panel und natürlich RGB 🙂

Schaut mal rein

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Saro
    Points: 626
    Saro(@fubbes)
    vor 1 Jahr

    wow. dafür hab ich noch 999.- bezahlt … leider war er dann nach kurzer Zeit defekt und das Panel musste getauscht werden. Trotzdem würd ich ihn wieder kaufen, vor allem zu so einem Preis.

    Dr.Zwieback
    Points: 12
    Dr.Zwieback(@dr-zwieback)
    vor 1 Jahr

    Richtig gut. Wollte schon zum Alienware greifen. Der Deal kommt gerade recht. Merci.

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2481
    Kugelkopf(@kugelkopf)
    vor 1 Jahr

    Ausverkauft

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen