Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG OLED77CS6 mit HDMI 2.1 (ähnlich wie der C2 aber günstiger) bei DayDeal für knapp 2000 Franken

LG OLED77CS6 mit HDMI 2.1 (ähnlich wie der C2 aber günstiger) bei DayDeal für knapp 2000 Franken

CHF 1999.- CHF 2998.- -33% Zum Deal
21

Bei DayDeal gibt’s im Deal der Woche den 77″ grossen OLED-Fernseher LG OLED77CS6, welcher im Grunde dem C2-Modell entspricht (abgesehen vom Brightness Booster). Somit gibt’s auch hier [email protected] dank HDMI 2.1 und den flotten Alpha9 Gen5 Prozessor.

DayDeal stellt den Eigenvergleich mit Brack an, weshalb der Deal so attraktiv wirkt. Wenn man den Deal mit dem besseren C2-Modell vergleicht, kommt man auf 2998 Franken.

Hier noch ein Review von hifi.de

  • 77 ” (195 cm) OLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • ALPHA9 Gen5 AI Processor 4K mit AI Picture Pro und AI Sound Pro
  • Brillantes Bild und raumfüllender Ton durch Filmmaker Mode, Dolby Vision IQ und Dolby Atmos
  • Beste HDR-Unterstützung mit Cinema HDR (Dolby Vision IQ, HDR10 Pro & HLG)
  • WebOS 22 mit LG ThinQ mit Amazon Alexa/Apple AirPlay 2/Apple HomeKit/Google Assistant
  • HDMI 2.1, Nvidia G-Sync, AMD FreeSync und HGiG-Unterstützung, VRR und ALLM

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kugelkopf
    Points: 1276
    vor 1 Monat
    numitors
    Points: 547
    vor 1 Monat

    CS wird tatsächlich von LG basierend auf C1 hergestellt, wahrscheinlich mit größtenteils den gleichen Teilen, und nicht auf C2. Wenn C1 für ein paar hundert weniger erhältlich ist, würde ich mit C1 gehen.

    Schnaeppschenjaescher
    Points: 526
    vor 1 Monat

    Hat kein Evo-Panel drin was beim C2 drin ist. sowie der Grünfilter drüber fehlt auch. Da warte ich lieber auf den Black Friday als hier zu zuschlagen. No-Deal

    Harley-TSI
    Points: 1099
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    vernachlässigbar ist es nicht, weil ohne Evo Panel man doch den Helligkeitsunterschied spürbar wahrnimmt.

    Schnaeppschenjaescher
    Points: 526
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    geht mir um die Preis-Leistung. Wenn ich im November am BF sicher einen guten C2 in einer ähnlichen Grösse bekomme, dann warte ich lieber.

    Harley-TSI
    Points: 1099
    vor 1 Monat

    Was ist das für ein Booster?

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen