Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG OLED65E9 zum Bestpreis bei Fust

LG OLED65E9 zum Bestpreis bei Fust

CHF 1729.- CHF 2089.95 -17%
0620RM
Zum Deal
15

Bei Fust gibts derzeit den 65 Zoll grossen LG Fernseher E9 zum neuen Bestpreis von 1729 Franken. Der zweitbeste Preis für dieses Modell beträgt CHF 2089.95, laut toppreise und Preispirat-Suche gabs den Fernseher sonst nie tiefer als für 1889 Franken bei melectronics.

  • 65 ” OLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • «α9 Gen2 Prozessor» mit Deep Learning – AI Picture und AI Sound
  • OLED-Schwarz – beeindruckender Kontrast und intensive Farben
  • «LG 4K Cinema HDR» – Unterstützt die meisten HDR-Formate
  • «Dolby Vision» & «Dolby Atmos» für ein intensives Kindoerlebnis Zuhause
  • «α9 Gen2 Prozessor» mit Deep Learning – AI Picture und AI Sound

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    NeidRider
    Gast
    NeidRider
    vor 3 Jahre

    Wenn man noch die 20x Cumulus Punkte bei MElectronics dazurechnet, war er in der Aktion damals natürlich noch günstiger 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen