Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG OLED65E8LLA bei melectronics zum Tiefstpreis

LG OLED65E8LLA bei melectronics zum Tiefstpreis

CHF 1699.- CHF 1999.95 -15%
3300lg
Zum Deal
11

Laut toppreise gabs den E8 vor wenigen Tagen für CHF 1599.-, ich glaube allerdings, dass es sich dort um einen Preisfehler handelte. Nun gibts ihn bei melectronics mit dem Code “3300lg” für CHF 1699.-! Diesen Preis hatte er bereits vor wenigen Monaten, momentaner zweitbester Preis liegt bei CHF 1999.95 laut toppreise.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre

    Vorsicht bei melectronics: Wir haben Ende April den OLED65E8 bestellt. Bereits nach wenigen Tagen hatte das Panel eine tote horizontale Pixelreihe. Anstatt das Gerät auszutauschen, wie es z.B. digitec macht, hat melectronics den Fernseher für eine Reparatur abgeholt und uns ein unbefriedigendes Ersatzgerät gegeben (55″, Full HD, Bildschirm vollgeschmiert mit Fingerabdrücken). Seit 3 Wochen ist der Fernseher nun in der Reparatur, von melectronics haben wir bisher noch nichts gehört.
    Zudem konnte das Gerät nur während Arbeitszeiten abgeholt werden, d.h. man muss extra einen Halbtag zuhause verbringen.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich auch nicht! Bin enttäuscht, dass die Migros nicht einen besseren Kundendienst hat. Auch prozessual ist das ganze mühsam: Der Abholdienst hat nach einem “Garantieschein” gefragt. Sonst würden wir den Fernseher nicht zurückkriegen. Natürlich haben wir sowas nicht physisch. Danach mussten wir die Bestellbestätigung an eine E-Mail-Adresse schicken. Die Abteilung sollte doch wissen, dass wir den Fernseher bei der Migros/melectronics bestellt haben!

    Ok1981
    Gast
    Ok1981
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Mein Arbeitskollege hatte vor etwas mehr als 1 Jahr einen Samsung Qled 8 gekauft bei Melectronics. Vor 2 Monaten hatte das Panel defekt. Wurde auch abgeholt und in die Reparatur geschickt. Sie bekamen auch ein Ersatz TV. Nach ca. 4 Wochen haben sie angerufen und gesagt, dass der Samsung nicht mehr reparierbar ist. Er hat den vollen Preis ausbezahlt bekommen. Jetzt hat er bei Interdiscount den Sony Af8 geholt. Also so schlecht sind die auch nicht (meine Meinung).

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Ok1981

    Ja das ist fair. Für mich mach es aber einen Unterschied, ob ein Gerät defekt geliefert wird (dead-on-arrival), oder nach einer längerer Benutzungsdauer das Gerät einen Defekt aufweist. Von digitec weiss ich, dass ein Gerät, das von Anfang an Defekt ist, ausgetauscht wird. Das hätte ich von der Migros auch erwartet. Unten ein Auszug von der digitec-Website:

    “Neudefekt (Dead on Arrival)
    Falls ein Produkt von Beginn an einen Defekt aufweist, gilt für viele Geräte eine sogenannte DOA-Garantie. Dies bedeutet, dass sie direkt nach Kauf einen Anspruch auf Austausch durch ein neues Gerät haben.”

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1344
    Acid78(@acid78)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Ja gut, wenn der Fehler erst “nach einigen Tagen” auftritt, ist es halt kein DOA. DOA bedeutet: Einschalten, Fehler, Rückgabe. Auch wenn der Fehler bereits nach einigen Tagen Benützung auftritt, ist das zwar maximal ärgerlich, aber halt kein DOA.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Acid78

    Bei digitec muss man innerhalb von 7 Tagen den DOA melden.

    Ok1981
    Gast
    Ok1981
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Ja das ist wirklich ärgerlich. Ich wäre damit auch nicht einverstanden. Aber jede Firma hat halt seine AGB’s. Jeder muss schlussendlich selber entscheiden, wo er was kauft.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Ok1981

    Deshalb habe ich hier meine Erfahrung mit melectronics geteilt. 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen