Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

LG OLED65CX6 zum Bestpreis bei microspot

0
microspot.ch
Dealbewertung+19
CHF 1289.- CHF 1447.90 Zum Deal
MSP20CT
Dealbewertung+19
CHF 1289.- CHF 1447.90 Zum Deal
MSP20CT

Bei microspot gibts derzeit den 65 Zoll grossen OLED-Fernseher 65CX6 von LG zum Bestpreis von 1299 Franken. Mit dem bekannten 10 Franken Bon ergibt das den Dealpreis.

  • 4K OLED TV für perfektes Schwarz und satte Farben
  • Selbstleuchtende Bildpunkte und pixelgenaues Dimming
  • «α9 4K AI-Prozessor» der 3. Generation
  • Cinema HDR: «Dolby Vision IQ», HDR10 Pro und HLG
  • «Dolby Atmos»-fähiges 2.2-Soundsystem mit 40 Watt
  • «G-Sync» kompatibel – Gaming in bester Wiedergabequalität

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mpower
Points: 240
vor 19 Tage

Krasser Preis. Habe den TV seit 9 Monaten, topding!

Screwaholic
Points: 234
vor 19 Tage
Antwort auf  Mpower

Wie schätzt du die Helligkeit ein? Lässt du die Storen runter oder dunkelst du den Raum ab?
Hab nun seit 4 Jahren einen Sony LCD/LED und überlege mir auf OLED umzustiegen.
Die OLED’s werden ja jedes Jahr immer wie “heller” & günstiger.

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2752
vor 19 Tage
Antwort auf  Screwaholic

Wenn du einen hellen OLED willst, dann warte vielleicht auf den G1.

Screwaholic
Points: 234
vor 19 Tage
Antwort auf  jschenk

Werde ich wohl tun. Eigentlich bin ich soweit “Happy” mit meinem Sony. Aber wenn ich in einem Jahr noch deutlich sinnvollere Technik und 5-15 Zoll mehr bekomme, dann warte ich mal.

Mike
Points: 341
vor 19 Tage
Antwort auf  Screwaholic

Ich hab ne kleinere Variante vom CX6 im Einsatz; kann dir nur sagen:
das Bild ist absolute Oberklasse! Bin in einem dunkleren Raum, und musste die Helligkeit sogar runterschrauben (war zu hell)!

ABER eine Warnung: wenn du damit über Sat fernsehen willst: schmeiss’ die allenfalls vorhandene Receiver-Box nicht weg.
Die Bedienung (Sendersuche, Sortierung (gerade bei Dualsat übelst) und Umschaltzeiten (2 Sek bei gleichem Transponder bis 4 Sek bei Sat-Wechsel!) unterirdisch!)… Kabel kann ich nicht beurteilen.
Ton kommt für so ne flache Kiste auch super, wobei ohne gute x.1-Anlage oder Soundbar wirds wohl nicht gehen…
HDMI-CEC hat auch ein paar Probleme (mind. mit OpenATV funktioniert das nicht; liegt am TV; ist etwas empfindlich)

…rein für Smart, App-Nutzung oder IP-TV über ext. Box ist dieser TV eine absolute Kaufempfehlung!

Zuletzt bearbeitet vor 19 Tage von Mike
DomDom
Gast
DomDom
vor 19 Tage

Hi,
kennt jemand den Unterschied zum CX9?
Bzw. nimmt man das als Ottonormal User bei Film und Sport Inhalten überhaupt wahr?

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2752
vor 19 Tage
Antwort auf  CrAnkLegend

Ich glaube der CX9 hat 2 Tuner.

ChrisS
Gast
ChrisS
vor 18 Tage

Weiss noch jemand wieviel der bei Digitec im Black Friday Angebot kostete? Mehr als jetzt?

zipperbysam
Points: 219
vor 17 Tage
Antwort auf  ChrisS

1399.- am BF bei Digitec, siehe Kommentar zu 65CX6 Aktion eines anderen Händlers vor ca vier Monate

ChrisS
Points: 24
vor 16 Tage
Antwort auf  zipperbysam

danke!!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen