Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG OLED65CX6 zum Bestpreis bei microspot

LG OLED65CX6 zum Bestpreis bei microspot

CHF 1289.- CHF 1447.90 -11%
MSP20CT
Zum Deal
19

Bei microspot gibts derzeit den 65 Zoll grossen OLED-Fernseher 65CX6 von LG zum Bestpreis von 1299 Franken. Mit dem bekannten 10 Franken Bon ergibt das den Dealpreis.

  • 4K OLED TV für perfektes Schwarz und satte Farben
  • Selbstleuchtende Bildpunkte und pixelgenaues Dimming
  • «α9 4K AI-Prozessor» der 3. Generation
  • Cinema HDR: «Dolby Vision IQ», HDR10 Pro und HLG
  • «Dolby Atmos»-fähiges 2.2-Soundsystem mit 40 Watt
  • «G-Sync» kompatibel – Gaming in bester Wiedergabequalität

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Weissach
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1741
    vor 3 Jahre

    Krasser Preis. Habe den TV seit 9 Monaten, topding!

    Screwaholic
    Points: 2561
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Weissach

    Wie schätzt du die Helligkeit ein? Lässt du die Storen runter oder dunkelst du den Raum ab?
    Hab nun seit 4 Jahren einen Sony LCD/LED und überlege mir auf OLED umzustiegen.
    Die OLED’s werden ja jedes Jahr immer wie “heller” & günstiger.

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6135
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Screwaholic

    Wenn du einen hellen OLED willst, dann warte vielleicht auf den G1.

    Screwaholic
    Points: 2561
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Werde ich wohl tun. Eigentlich bin ich soweit “Happy” mit meinem Sony. Aber wenn ich in einem Jahr noch deutlich sinnvollere Technik und 5-15 Zoll mehr bekomme, dann warte ich mal.

    Mike (der Erste)
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1689
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Screwaholic

    Ich hab ne kleinere Variante vom CX6 im Einsatz; kann dir nur sagen:
    das Bild ist absolute Oberklasse! Bin in einem dunkleren Raum, und musste die Helligkeit sogar runterschrauben (war zu hell)!

    ABER eine Warnung: wenn du damit über Sat fernsehen willst: schmeiss’ die allenfalls vorhandene Receiver-Box nicht weg.
    Die Bedienung (Sendersuche, Sortierung (gerade bei Dualsat übelst) und Umschaltzeiten (2 Sek bei gleichem Transponder bis 4 Sek bei Sat-Wechsel!) unterirdisch!)… Kabel kann ich nicht beurteilen.
    Ton kommt für so ne flache Kiste auch super, wobei ohne gute x.1-Anlage oder Soundbar wirds wohl nicht gehen…
    HDMI-CEC hat auch ein paar Probleme (mind. mit OpenATV funktioniert das nicht; liegt am TV; ist etwas empfindlich)

    …rein für Smart, App-Nutzung oder IP-TV über ext. Box ist dieser TV eine absolute Kaufempfehlung!

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Mike (der Erste)
    ChrisS
    Gast
    ChrisS
    vor 3 Jahre

    Weiss noch jemand wieviel der bei Digitec im Black Friday Angebot kostete? Mehr als jetzt?

    zipperbysam
    Points: 982
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ChrisS

    1399.- am BF bei Digitec, siehe Kommentar zu 65CX6 Aktion eines anderen Händlers vor ca vier Monate

    ChrisS
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1733
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  zipperbysam

    danke!!

    DomDom
    Gast
    DomDom
    vor 3 Jahre

    Hi,
    kennt jemand den Unterschied zum CX9?
    Bzw. nimmt man das als Ottonormal User bei Film und Sport Inhalten überhaupt wahr?

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6135
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich glaube der CX9 hat 2 Tuner.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen