Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG OLED65C27 zum Bestpreis für 1399.-

LG OLED65C27 zum Bestpreis für 1399.-

CHF 1399.- CHF 1499.- -7% Zum Deal
5

Bei Digitec gibts im Vergleich zu allen anderen Händlern den Bestpreis des OLED65C27 für 1399.-

Bei Microspit, Mediamarkt & M-Electronics ist er um 100.- teurer für 1499.- zu haben.

 

Weitere OLED TV Deals die sich ebenfalls von LG lohnen sind:

OLED83C27.- für 2999.-

OLED77C27.- für 2289.-

OLED48C27.- und OLED42C27 für jeweils 899.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Grebinho
    vor 1 Jahr

    Das sind ja super Deals. Habe ich aber von Digitec auch nicht anders erwartet. So macht Blackfriday Spass.
    Mir ist noch dieser 4K LG Beamer mit dem Hammerpreis aufgefallen (2399.- statt 3999.-):
    LG HU85LS (4K, 2700 lm, 0.19:1) – kaufen bei digitec

    jmmv
    vor 1 Jahr

    Gekauft! 🙂 danke!

    Schnaeppschenjaescher

    Geile Deals! Ich habe noch den 65CX, da muss man zuschlagen solange es noch hat!

    VH
    VH
    vor 1 Jahr

    Arghhhh… Es gibt Gsync aber kein Displayport für gaming? 🙁

    DarkGeneral90
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  VH

    Ich hab mit HDMI null Probleme
    Hab 4k120hz RGB Gsync und HDR
    Das kann ja nicht mal Displayport 1.4

    tazztone
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DarkGeneral90

    same. auf windows mit colorcontrol von github fast ein erlebnis wie mit einem monitor

    Harley-TSI
    vor 1 Jahr

    Schreibfehler im Titel! Es ist ein C27 und kein C26. Das Modell gibts zwar auch, aber sehr selten und nur mit einem TV Tuner!

    daswiesel
    vor 1 Jahr

    Wenn ich auf der Suche nach einem 65 Zoll OLED-TV bin… ist das ein guter Deal, oder gibts noch bessere Preis/Leistung?

    daswiesel
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  GeileDeals

    ok danke 🙂

    tazztone
    vor 1 Jahr

    brack hat OLED65CS6LA für 1299

    Schnaeppschenjaescher
    Antwort auf  tazztone

    der OLED65CS6LA hat jedoch kein Evo Panel

    tazztone
    vor 1 Jahr

    unterschied? paar nits heller und längere bzw anti burn in garantie?

    Schnaeppschenjaescher
    Antwort auf  tazztone

    warum sollte man sich als Gaming-Enthusiast denn mit einem schlechteren TV zufrieden stellen? da spielen die 100.- keinen Unterschied.

    Tom
    Gast
    Tom
    vor 1 Jahr

    Ob die Marge bei den C2ern so tief ist, dass wir keinen 48c2 unter 800 sehen werden?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen