Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Logitech MX Keys Plus Tastatur bei Microspot

Logitech MX Keys Plus Tastatur bei Microspot

CHF 81.- CHF 99.80 -19% Zum Deal
27

Bei Microspot gibt es die beliebte MX Keys Plus Tastatur zum Aktionspreis von CHF 81.- zu ergattern. Gemäss Recherche beträgt der aktuelle Vergleichspreis CHF 99.80.-

Die Aktion gilt nur noch heute und nur solange Vorrat reicht (begrenzter Vorrat: Stand jetzt – 23.10.22, 19:35 Uhr noch 52 Stück verfügbar)

Spezifikationen:

  • Tastatur im Schweizer Layout (QWERTZ)
  • Kreisförmig konkave geformte Tasten für angenehmes und präzises Tippgefühl
  • Hintergrundbeleuchtung passt sich den Lichtverhältnissen an und schaltet sich ein sobald die Tastatur berührt wird.
  • FLOW-Steuerung von mehreren Computern bei gleichzeitiger Nutzung einer FLOW-kompatiblen Maus
  • Wiederaufladbarer Akku, bis zu 10 Tage Akkulaufzeit (5 Monate ohne Hintergrundbeleuchtung)
  • Abnehmbare Handgelenkauflage

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    AnotherUser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2586
    vor 1 Jahr

    Bin auch sehr zufrieden mit meiner MX Keys. Perfekt für das Büro, wo mechanische Tastaturen eher zu laut sind. Ausserdem finde ich es ohne Kabel ordentlicher. Habe die Version ohne Plus (keine Handballenablage), und habe sie noch nie vermisst, da die Tastatur ziemlich flach ist.

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3510
    Tom
    vor 1 Jahr

    Definitiv die beste Tastatur, die man nutzen kann. Sehr wertig und mit 3 Bluetooth-Profilen und Akku auch relativ modern. Kann ich jedem empfehlen. 81.- ist ein guter Preis, ich habe meine occasion auf Ricardo (neuwertig) für 60.- gekauft.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3988
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Die “beste” Tastatur… 🤡

    Für mich fühlen sich die meisten flache Rubberdrome Tastaturen eher billig und emotionslos an, inklusive diese hier.
    Schlimmer sind wohl nur Butterfly-Schalter von den früheren Macbooks.

    Die neue Mechanical MX von Logitech scheint hingegen was Nettes zu sein, mit mechnischen Schaltern, wo man noch etwas fühlt.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von blaaa
    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3510
    Tom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    ich glaube, das ist eher generationenabhängig. Ich halte nichts von Tastaturen, die sich anfühlen, als würde ich auf einem PC der 90er tippen.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3988
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Dass du das jetzt als generationenabhängig bezeichnest, zeigt ja schon, dass du wohl nicht viel Ahnung von der Sache hast.
    Ist nichts Falsches daran. Aber ist dann auch gewagt was mit „beste“ zu beschreiben.

    Gute mechanische Tastaturen gab es früher wenig bis gar nicht im Haushalt und ist erst die letzten Jahre „trendig“ geworden.

    Und Nein. Mechanische Tastaturen klingen nicht alle laut oder nervtötend. Im Gegenteil.

    Aber wie so manche hier: hauptsache mal pauschalisieren 🤡

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5749
    vor 1 Jahr

    Die gibt’s schon seit ungefähr zwei Wochen zu dem Preis

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12954
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Ach, und das schreibst du erst jetzt? 🤷‍♂️

    Die Tastatur finde ich die Beste die ich je gekauft habe. 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5749
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    ich habe sie auch, und ja sie ist die beste, aber ich dachte, das wäre Normalpreis, aber demfall nicht lol

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen