Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG OLED55C17

LG OLED55C17

CHF 829.- CHF 848.- -2% Zum Deal
10

Wer einen guten 55 Zoll OLED TV zum besten Preis-, Leistungsverhältnis kaufen möchte, sollte nun zugreifen. Das Nachfolgemodel ist nun auf dem Markt und wie die letzten zwei Jahre, sind die Verbesserungen nur marginal und auf keinen Fall den Aufpreis Wert.

Dynamikumfang Dolby Vision, HDR, HDR10 Pro, HLG
Hintergrundbeleuchtung OLED – selbstleuchtend
Betriebssystem webOS
Bildschirmdiagonale (Zoll) 55 ”
Bildauflösung 4K
Bildwiederholungsfrequenz 120 Hz
Bildseitenverhältnis 16:9
TV-Tuner DVB-Ci, DVB-S2i, DVB-T2
Video-Anschlüsse HDMI 2.1 (4x)
Audio-Anschlüsse Audio Out (1x), Kopfhörer
Daten-Anschlüsse RJ45/LAN (1x), USB 2.0 Typ-A (3x)
Kabellose Übertragung Bluetoothi, WLANi
HDMI Features eARC, HDMI 2.1, VRR, ALLM
Anzahl Ci+ Slots 1 x

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    default
    vor 1 Jahr

    Habe den noch in März für 999.- bei Digitec gekauft, krass wie der Preis so schnell heruntergekommen ist.

    Der TV ist sehr schön, kann ich nur empfehlen. Mit PS5 und ein Apple TV darauf ist wirklich einer der besten Varianten im Markt.

    tazztone
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  default

    apple tv ist slow af zum starten

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen