Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

LG OLED55A19LA Gratis bei Abo Abschluss

1
Swisscom
Dealbewertung+8
Dealbewertung+8

Bei Neuabschluss eines inOne Home Abo mit Blue TV M, L oder X, erhält man einen 55″ LG OLED55A19LA.
Aktueller Bestpreis Preis 1589.-

Mindestbezug Dauer: 24 Monate

Gut zu Wissen: Bei einem Anbieter Wechsel übernimmt die Swisscom bis 500.- Kündigungsfrist vom alten Anbieter mehr Infos findet ihr hier:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/kunde-werden.html

Info zum Deal:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/smart-home/smartes-geraet-geschenkt.html

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
ahoy
Points: 685
vor 2 Monate

Zeigt doch einfach, dass man für das Abo 1500 Franken zu viel bezahlt. 🤷🏻‍♂️

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 126982
vor 2 Monate

Achtung, der Fernseher hat nur 60Hz drauf :/

Altcoindialer
Points: 428
vor 2 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Richtig, absoluter Schrott.

Dann lieber die letzte Generation.

dan@work
Points: 23
vor 2 Monate

Habe bei meinen Eltern erst gerade von Swisscom zu Sunrise gewechselt.. Ging keine 24h da haben sie es schon bereut. 🤮

Freewather
Points: 521
vor 2 Monate

Da Swisscom teurer ist als Sunrise können die mich mal kreuzweise und können den Tv geschenkt behalten. Dazu die miese Telefon Quali bei Festnetz da macht Sunrise es besser übers Eternet Kabel als über Telefonbuchse

hanspeter greuter
Gast
hanspeter greuter
vor 2 Monate
Antwort auf  Freewather

Wer braucht heute noch Festnetz?

Eiskalt
Points: 418
vor 2 Monate

Kopiert Swisscom echt nur noch Sunrise? Die sollten mal eigene Ideen haben.

blaaa
Points: 382
vor 2 Monate

FYI: Bestpreis ist 1389.– bei Microspot

Rechenbeispiel bei Internet M (lächerliche 200Mbits):
708 (Jahr 1) + 960 (Jahr 2) = 1668.– / 24 = 69.50 CHF pro Monat für Internet M + Fernseher
Andere Sichtweise: (1668 – 1389) / 24 = 11.625 CHF pro Monat für das Internet M und der Rest den man bezahlt ist wie den TV auf Raten abzahlen.

Wer also sowieso einen neuen Fernseher will: Kann man machen. Nehmt aber lieber Internet L (kommt auf 5.– mehr pro Monat) und kündigt rechtzeitig vor Ablauf der 24 monate.

R3lay
Points: 1370
vor 2 Monate
Antwort auf  blaaa

Wie kommst du auf 708 und 960?

Edit: Du hast glaub das blue TV S genommen, hier gilt dieses Angebot allerdings nicht. Sind also mindestens 1080.- im Jahr. (2160-1389)/24 = 32.13/Monat

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von R3lay
blaaa
Points: 382
vor 2 Monate
Antwort auf  R3lay

Huch. Ich habe den Link im Beschrieb geklickt und bin dan wohl nur beim Internetangebot gelandet. Danke für die Korrektur.

Das macht ja den Deal nochmals uninteressanter (neben dem von cranklegend erwähnte 60Hz).

hanspeter greuter
Gast
hanspeter greuter
vor 2 Monate

Es muss ja niemand einen Vertrag abschliessen also wo ist das Problem? habe mit meinem UPC Anschluss auch max. Internet die Realität zeigt was anderes

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen