Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG OLED 77B1 für 1’871.-

LG OLED 77B1 für 1’871.-

CHF 2399.- + 52778 Cumulus-Punkte CHF 2397.-
22xlgtv
Zum Deal
31

Hello,

wer auf der Suche nach einem 77″ OLED-TV ist, der kriegt bis zum 8.1. den OLED 77B1 für CHF 1’871.- bei Melectronics (22 x Cumulus Aktion).

Update - 2022.01.09Letzter Tag zum Zuschlagen!
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3383
    vor 2 Jahre

    Kann Monerio verwendet werden oder geht das nicht mit dem 22x Cumulus Code?

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4402
    vor 2 Jahre

    Wow,was für ein Preis…Wahnsinn,wenn ich überlege,was ich noch bezahlt habe für meinen 77-er OLED.

    ventura
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 935
    vor 2 Jahre

    Gibt es hier Erfahrungen zu diesem TV? Würde mir jemand davon abraten? Wenn ja, warum? Danke!!

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ventura

    Falls du das Gerät in einem sehr hellen Raum betreiben, oder mehr als zwei HDMI 2.1 Quellen anschliessen möchtest würde ich dir davon abraten. Sonst sicher ein gutes Gerät.

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3383
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Johnny

    Mich juckts auch in den Fingern, aber eben die Helligkeit 🤔

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Ich hatte ein quantum dot (Qled) Gerät von Samsung aus dem Jahr 2016. Das Bild war da schon deutlich heller als bei meinem jetzigen Oled Modell.

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3383
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Johnny

    Eben. Überleg mir noch ein Jahr auf ein gutes Angebot für einen B2 resp. C2 zu warten?!

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3603
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    hää es hat 600 nits das sollte doch für eine Helle Stube reichen?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen