Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG Kühlschrank: CHF 2099.- mit “Knock-knock”-Funktion

LG Kühlschrank: CHF 2099.- mit “Knock-knock”-Funktion

CHF 2099.- CHF 2636.55 -20% Zum Deal
30

Hallo allerseits

Ich finde dieser Kühlschrank ein ziemlich knackiges Angebot.

Falls man sehen möchte, was im Kühlschrank ist kann man ans Glas klopfen und dann wird das Glas transparent. So vergeudet man keine Energie, da man die Tür nicht öffnen muss. Zeigt man auch gerne seinen Kollegen.

Gruss

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schpitz
    Points: 1121
    Schpitz(@schpitz)
    vor 1 Jahr

    Ich brauche keinen Kühlschrank. Den Deal habe ich mir nur angeschaut da ich wissen wollte was die „knock-knock“ Funktion ist. 🙂

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7835
    fab2022(@fab2021)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schpitz

    Ging mir genau so😃😃😃

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3615
    tel0852(@tel0852)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schpitz

    Haben zuhause den LG GSJV91BSAE welchen es aktuell bei Galaxus für 1525.- Absolut dasselbe Gerät ohne Knock Knock Glas. Auch mit Door in Door um nicht den ganzen Kühlschrank zu öffnen.

    1. Ma sieht durch das Glas nur das obere drittel des KS
    2. die Knock funktion ist über Mikrofone gemäss Rezensionen schaltet dieser auch das Licht zum durchschauen ein wenn man z.B. Klatscht oder sonst laut ist.(scheinbar sehr sensibel)

    Aus diesem Grund haben wir uns vor einem halben Jahr gegen das entschieden, die 500.-CH Aufpreis sind sowieso völlig übertrieben. Ist ja kein Display wie bei Samsung.

    CHusA
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 538
    CHusA(@chusa)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schpitz

    Yep, same here. Ich dachte er macht vielleicht “knock knock” Witze…

    Screwaholic
    Points: 2598
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CHusA

    Wer ist da?

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2480
    Kugelkopf(@kugelkopf)
    vor 1 Jahr

    Geiles Teil 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen