Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG FLEX TV (Monitor?) für CHF 2’599.-

LG FLEX TV (Monitor?) für CHF 2’599.-

CHF 2599.- CHF 2999.- -13% Zum Deal
-2

Hallo zusammen,

im LG Sale auf lg.com/ch_de/SALE gibt es zur Zeit den LG FLEX TV für CHF 2’599.-

Das kann das Gerät (von Digitec.ch kopiert):

Definiere den Radius:

Er flext nicht die Muskeln, sondern das Display. Und zwar kannst du das OLED-Panel per Knopfdurck in 20 verschiedene Radien biegen. Dabei liegt der maximale Biegungsgrad bei 900R, würdest du also mit den LG «FLEX»-TVs einen Kreis bilden wollen, dann hätte der einen Radius von 900mm. Dieser Wert ist ziemlich oberste Liga. Meiner Meinung nach liefert kein Monitor einen so starken Krümmungsgrad – gerne könnt ihr mich in der Kommentarspalte eines Besseren belehren.

Ein vollwertiger gaming Monitor also?

Nebst seiner Flexibilität ist der Neuling höhenverstellbar und kann auch im Neugungswinkel angepasst werden. Ein nützliches Feature ist zudem das einstellbare Seitenverhältnis. Möchtest du vom TV-typischen 16:9 Aspect Ratio auf das Ultrawide Format 31:9 switchen, kannst du dies via Fernbedienung problemlos anpassen. Gamer werden auch den Multi-View-Modus des LX3 zu schätzen wissen. Damit lassen sich  Inhalte aus zwei verschiedenen Quellen gleichzeitig anzeigen und auszuwählen, welchen Ton du hören möchtest. So kannst du beispielsweise FIFA auf dem PC zocken und gleichzeitig Youtube Videos (gestreamt von deinem Smartphone) ansehen. In Sachen Anschlüssen sind vier HDMI 2.1. Ports mit 48 Gbts für 4K mit 120 Hz verbaut, Features wie G-sync, Free Sync, ALLM, eARC, HGiG sind allesamt vorhanden. Die Reaktionszeit leigt bei 0.1 Millisekunden.

Aber auch ein gewöhnlicher TV!

Ansonsten kann der «FLEX» auch einfach ein gewöhnlicher TV sein. So werkelt unter der Haube wie es sich für ein Premium-Gerät gehört, ein OLED-Panel für top Kontrastwerte. Dank des intuitiven WebOS Betriebsystems lassen sich Apps wie Netlfix, Zattoo und Co. probemlos auf dem Fernseher installieren und abspielen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2089
    DaveTheBrave(@dave1990)
    vor 1 Jahr

    Specs > Werbetext

    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1866
    rundumeli(@rundumeli)
    vor 1 Jahr

    42 Zoll als TV eher unterste Schublade … aber zum blöffen und rummachen sicher noch ganz nett 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen