Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG F4WV408S0 Waschmaschine inkl. Persil Waschmittel bei nettoshop

LG F4WV408S0 Waschmaschine inkl. Persil Waschmittel bei nettoshop

CHF 479.- CHF 615.- -22%
WOHNEN20
Zum Deal
7

Bei nettoshop gibts derzeit das Bundle aus LG Waschmaschine und Persil Waschmittel zum Aktionspreis von 499 Franken. Laut toppreise bietet nur noch ein anderer, eher zwielichtigerer Shop dasselbe Modell für 799 Franken an, bei nettoshop selber ist ein Streichpreis von 699 Franken angegeben, ich nehme daher einfach mal den als Referenz. Mit dabei ist zudem das Waschmittel Persil Discs Universal à 49 Stück.

Edit: Bei Conforama kostet die Maschine inkl. Lieferung etwa 600 Franken.

Mit dem bekannten 20 Franken Bon drückt ihr den Preis auf CHF 479.-

Ausstattung
  • AI DD: Intelligente Erkennung der Fasern für 18% mehr Gewebeschutz
  • Edelstahl Mitnehmer: Hygienisch, Strapazierfähig und keine Verfärbungen
  • Sicherheitsglastür: Stabil, Kratzfest, Hygienisch und Hitzebeständig
  • Inverter Direct Drive™: Energieeffizienter, langlebiger und leiser Motor
  • 14 vorprogrammierte Programme
  • 6 unterschiedliche Trommelbewegungen (Besonders schonend)
  • Digitales Touchdisplay mit Restanzeige und Startzeitvorwahl
  • Smart ThinQ™: vernetzte Zukunft eingebaut
  • Add Item: Vergessene Wäschestücke einfach nachlegen
  • Max. Schleuderdrehzahl: 1400
  • Kapazität: 8kg

Besonderheiten

  • Aqua Control: Aqua Stop
  • Sicherheitsschlauch
  • Steam: Tiefenreinigung mit Dampf mit speziellen Programmen wie Allergy, Care und Babybekleidung
  • Geräuschpegel Waschen / Schleudern: 52 dB / 74 dB

Hier noch ein Werbevideo zum (mir nichtssagenden) AI DD, am besten mit einer Prise Skepsis geniessen 😉

https://www.youtube.com/watch?v=wlt8jjwNoo8

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 2 Jahre

    Ist mit zwielichtigerer Shop Conforama gemeint? 😁😁
    Spass beiseite, Ernst in die Ecke, guter Deal 👍

    Nachtrag:
    Mit der neuen Wohlfühl-Trommel von LG
    Da möchte man fast schon die Wäsche sein 😜

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3986
    vor 2 Jahre

    Hast du eigentlich wieder mit den Waschmaschinen-Deals angefangen, weil ich zum Beginn des Monats ein paar Suchbegriffe zum Thema eingegeben habe? 😆

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen