Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG ELECTRONICS F14WM8EN0 A+++ Waschmaschine bei nettoshop

LG ELECTRONICS F14WM8EN0 A+++ Waschmaschine bei nettoshop

CHF 479.- CHF 599.- -20%
NETTOJANUAR-2021
Zum Deal
11

Bei Nettoshop gibts derzeit die Waschmaschne F14WM8EN0 von LG zum Aktionspreis von 499 Franken. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis bei 599 Franken. Mit dem bekannten 20 Franken Bon spart ihr nochmal ein kleines Bisschen.

  • Sechs unterschiedliche Trommelbewegungen
  • 14 vorprogrammierte Programme, erweiterbar über App
  • Energieeffizienzklasse: A+++, Schleuderwirkungsklasse: A
  • Türanschlag: Links
  • Digitales Touchdisplay mit Startzeitvorwahl
  • Fehlerdiagnose über Telefon oder Smartphone App

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Coschy
    Points: 1316
    vor 3 Jahre

    Mein wichtigstes Kriterium bei Waschmaschinen: Dauer des Waschvorganges.

    Und diese Maschine benötigt für eine 60 Grad Wäsche (Vollbeladung) 5:15 Stunden!!! Ein absolutes No-Go…

    Wollte mir mal eine Samsung-Waschmaschine kaufen – alles wunderbar; Preis-Leistung hat gestimmt. Zum Glück machte mich der Verkäufer genau auf die Lange Waschzeit aufmerksam. Seither steht eine Siemens-Maschine im Keller ;-)))

    Altcoindealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3753
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Coschy

    Gut zu wissen. Bin aktuell auf der suche nach einer kleinen Waschmaschine welche ich bei mir in die Küche einbauen kann. Maximal 72cm hoch und 51cm breit 55cm tief. Was gibts noch für sachen die man beachten muss?

    Coschy
    Points: 1316
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Altcoindealer

    Eigentlich bloss noch die Schleuderdrehzahl – sollte mind. 1200 (besser 1400) Umdrehungen hinbringen. Du bist in dem Fall so in diesem Segment: https://www.galaxus.ch/de/s2/product/electrolux-ewc1350-3kg-links-waschmaschine-8060546?tagIds=495-870
    oder
    https://www.conforama.ch/de/grosse-elektrohaushaltsgerate/waschen/waschmaschine/waschmaschine-candy-4kg—aqua-1142d1-2-s/p/166345
    Die Dinger sind im Verhältnis extrem teuer für das was sie leisten – in diesem Fall 3KG, resp. 4KG Beladung… Denke mal, das wird eine Knacknuss für Dich, hier was wirklich “Schlaues” zu finden.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Coschy
    Coschy
    Points: 1316
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend
    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Coschy
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen